Modellier Schablonen silber oder gold?

"

Gelnägel

" Wildcat1408, 24.07.2009 08:56.
Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mir bei ebay Modellier Schablonen bestellen, habe nun aber silberne und goldene gefunden ... laut der Beschreibung, kann ich keinen Unterschied, außer die Farbe feststellen!

Gibt es denn einen Unterschied? Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Lg Manu

24.07.2009 08:56 • #1


Layca

Guten Morgen

Ich habe auch Silberne aber wiederverwendbare.. denn habe ch goldene und pinke..... es gibt so weit ich weiß da kein unterschied nur das die wie du sagst farben anders sind ;)


lg

24.07.2009 10:01 • #2



Hallo Wildcat1408,

Modellier Schablonen silber oder gold?

x 3#3


snoopy180279

snoopy180279

65
12
wüsste jetzt auf Anhieb auch keinen Unterschied...ich habe die goldenen, die wurden hier oft empfohlen. Preislich tun die sich glaub ich nicht viel oder?

@Layca: wie kommst du mit den wiederverwendbaren zurecht? Lassen die sich gut anlegen?

24.07.2009 10:12 • #3


Layca

@ snoopy180279 Ich komm mit den Wiederverwendbaren besser zurecht, als wie mit denen die man kleben muss..... also ich finde da sie sich sehr gut anlegen lassen, wenn man sie einmal angelegt hat bleiben sie auch an der stele, wo man sie angelegt hat... ;)

lg

24.07.2009 10:58 • #4


snoopy180279

snoopy180279

65
12
danke Layca...na ich werd mir die mal probehalber zulegen..auch wenn einige contra denen gegenüber eingestellt sind...man muss es denk auch einfach mal probieren..ich hab das problem bei den Goldschablonen das ich die nicht geformt bekomme und so die nägel schnell platt aussehen, tunnelblick-technisch gesehen...klar...c-kurve muss auch mit modelliert werden....aber ich denk ein bogen im nagel selbst sollte ja auch geringfügig vorhanden sein...

24.07.2009 11:20 • #5


Layca

@ snoopy180279

da muss ich dir recht geben es gibt einige die dagegen sind.. aber ich komm mit denen sehr gut zurecht ;) es gibt dafür menschen die gegen die selbstklebenden sind und wiederrum andere die was gegen was anderes haben .. das hat man aber überall.. ich kann sie nur empfehlen ;)

viel glück damit und kannst ja berichten ;)

lg

24.07.2009 11:29 • #6



Hallo Wildcat1408,

x 4#6