Mondmodellage damit die Nägel natürlicher aussehen

lia05

6
Danke für die Antwort =)

18.11.2010 07:46 • #16


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Also ich brauchs nicht - hab auch keinen Mond wenn meine Nägel ungemacht sind - außer an den Daumen... von daher...

18.11.2010 14:30 • #17



Hallo Peligrosa,

Mondmodellage damit die Nägel natürlicher aussehen

x 3#3


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Also ich habe an allen Nägeln einen Mond,
aber an den Daumen sehr ausgeprägt.

Mir würde das nicht gefallen wenn man den mit so einem extremen weiß machen würde,
aber auch so gefällt es mir nicht.
Macht die Nägel ja noch Unnatürlicher.

18.11.2010 14:39 • #18


Xanthara

4908
113
26
Ich finde das es sch.. aussieht.
Ich habe auch an allen Fingern schöne natur weisse Nagelmonde.
Und wenn man die betonen will, lässt man einfach das Cover/Camouflaggel dort
weg. Dann siehts tatürlich aus und man hat nicht so einen weissen Fleck auf dem Nagel.

18.11.2010 16:17 • #19


Mora

Mora

169
18
7
Sieht das mal besch.... aus, hab ich noch nie gesehen
LG Mora

18.11.2010 16:34 • #20


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So für einen Abend mit agellack ok, kann man dann ja wieder weg machen. Aber mit Gel, ne. Wie sieht das aus wenns rauswächst!

18.11.2010 18:31 • #21


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
da wird aus halb Mond...Vollmond.

das sieht ja dann erst schrecklich aus.

Ich glaub fast alle hier sind der Meinung,
dass Müll ist.....

18.11.2010 18:38 • #22


Pezi

Pezi

118
2
2
also mir gefällts auch nicht. meine oma erzählt mir immer schon dass man früher als sie noch jung war die nägel so lackierte dass man den halbmond unten freigelassen hat. also ist die idee sicherlich schon mehr als alt. gut damals wars halt nicht mit gel, sondern nur mit lack, aber die idee bleibt die selbe. sieht mehr als nur bescheiden aus.

vorallem bin ich da der gleichen meinung wie die meisten anderen, in diesem schneeweiß sieht das schonmal sowieso *würg* aus, ist einfach zuviel des guten. wenn es dann rauswächst hat man quasi 2 halbmonde? nein, geh, sowas kann garnix. wenn das wirklich wem gefällt ist es mit lack wohl eher zu empfehlen.

lg pezi ;)

18.11.2010 23:12 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Pezi,

Deine Oma hat dir da gar nichts falsches erzählt, das gab s schon viel viel früher und auch das mit dem Mond betonen gibt es, allerdings nimmt man dafür kein so "Schreckweiss", sondern ein ganz leicht milchigen Ton.

18.11.2010 23:54 • #24


Pezi

Pezi

118
2
2
sabsi,

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt *hihi* ich weiß doch dass mir meine oma nichts falsches erzählt hat. ich wollte nur damit sagen wie "alt" diese idee eigentlich schon ist, nur wird sie jetzt halt mit gel oder acryl umgesetzt. ist halt geschmackssache, aber mir gefällts nicht sogut. *g*

lg pezi

19.11.2010 00:22 • #25


Kaly

Kaly

101
2
hier in Spanien sieht man den freigelassenen Mond häufig bei älteren Damen. Auch an den Fußnägeln, und das sieht meistens nicht schön aus.
Mein Ding isses auch nicht.(abgesehen davon haben meine Naturnägel einen kaum sichtbaren, minimalen Mond)
Bei Dita von Teese find ichs, mit dem rot, allerdings ganz okay:
http://www.stylelist.com/2010/03/29/kis ... -manicure/
Das würde ich sicher mal, fpr einen Abend tragen. Aber modelliert sieht
der Rauswuchs sicher blöd aus
Der Style war anscheinend also schon in den 30er Jahren populär.
Soviel zur "Aktualität" dieses neuen Trends, hihi.

19.11.2010 01:00 • #26


Sabsi

15767
144
4
54
Alles kommt mal wieder, den Jungdesignern wäre ja sonst langweilig !

19.11.2010 03:20 • #27


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hatten die das früher nicht aus dem Glauben raus, das es dem Nagel schadet, wenn der Mond mit lackiert wird?

19.11.2010 08:40 • #28


Hase83

18
2
stimmt. Früher hat man geglaubt, wenn man den Mond übermalt, dass der Nagel abstirbt. Desegen hat man genau aufgepasst, dass dieser frei bleibt.
Hat mir unsere Nachbarin erzählt.
Ich finde es auch nicht wirklich schön. Aber ist alles geschmack sache und viele machen es meistens nur,weil es jetzt gerade trend ist.

Na ja das ist doch auch das gute, sonst würden wir heute alle mit roten Nägel rum laufen und das wäre doch echt langweilig. :P

27.11.2010 10:13 • #29


Diana72

3
1
ich hab das mit dem Mond in einer letzten Ausgabe von Instyle oder Glamour gesehen, allerdings nennen die es dort French andersrum oder so ähnlich, hat mir jetzt auch nicht so gefallen. Die hatten es dort in verschiedenen Farben abgebildet.

27.11.2010 11:57 • #30



Hallo Peligrosa,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag