Nagel soll natürlich aussehen

"

Nageldesign

" knutschimund, 09.03.2010 21:31.
knutschimund

knutschimund

78
26
1
Hallo,

heute kam eine Kundin und sie möchte gerne ihre Nägel so haben das man nicht sieht das sie verschönert wurden, ihr Problem die Ecken brechen immer ab, daher wünscht sie sich eine Verstärkung.

Vorab ich arbeite mit den Produkten von Nfu Oh....

Ich kann euch ja mal schreiben wie ich vorgehen würde und von euch würde ich gerne wissen ob es Okay ist oder ob ich was anders machen soll.

1. Nagelhaut entfernen
2. Feilen
3. Entfetten
4. Hafter
5. entweder Nagellack einen hellen oder eine dünne Schicht CoverPinkBuilder
6. leicht Feilen, anmatten
7. Versiegelungsgel

Sie möchte auch kein French....

Und zum Schluss mach ich Nagelöl und wer mag kann sich seine Hände eincremen.

Was meint ihr ist es Okay oder sollte ich anders vorgehen?

09.03.2010 21:31 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Also eigentlich möchte sie doch ne Naturnagelverstärkung..?oder?

Was willst dann mit Nagellack?

Also ich geh vor wir immer bei einer Gelmodellage, nur ohne French und meist mit nem rosa / milchigem Aufbaugel...

09.03.2010 23:11 • #2



Hallo knutschimund,

Nagel soll natürlich aussehen

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
dann würd ich doch wie gewohnt arbeiten nur das french weglassen
und eventuell mandelförmig die nägel feilen

10.03.2010 12:23 • #3


leneli

leneli

161
13
2
schritt 3 kannst du auch weglassen.
Entstaube die finger mit einem Pinsel

10.03.2010 16:31 • #4


Zitrönsche

2
1
ich wünsche mir auch sehr natürlich aussehende nägel. darf in meinem beruf keine künstlichen nägel haben, bzw. darf es nicht nach künstlichen aussehen ;)
ich hab von natur ganz weiche und dünne nägel, nehme schon immer fleißig biotin tablette, aber es hilft nichts...
bei mir hält noch nicth mal ein nagellack mehr als 2 stunden (egal ob teuer oder billig), dann geht der schon an den ecken ab :-/

hab es auch selber schon mit Fiberglas probiert, aber das ist auch nach einem Tag an den ecken abgegangen und sah dann furchtbar aus.

Gibt es irgendeine Art von künstl. Nägel, die man so dünn auftragen kann wie einen Nagellack, der am besten noch elastisch ist?

Würd mich sher über antworten freuen

15.03.2010 08:33 • #5


Angel-by night

49
5
Hallo zu deiner Frage es gibt eine Lösung is nur net ganz so güstig mach das mit Easy Refill Gel. Das musst du nicht mehr feilen und ist sehr gut geeignet für dünne Nägel und Nagelbeisser. Es besteht aus 50% Gel und 50% Acryl.
Die Verarbeitung:
1.Narurnagel mattieren, Tips kleben.in form bringen, Oberfläche mit Polierblock feinkörnig blocken, Oberfläche darf keine feilspuren mehr haben, Primer auftragen trocknen lassen, Falls ein French Gel verarbeitet werden will empfehlung ein Haftgel verwenden, das French ohne claener auf das haftgel malen, aushärten lassen,
Easy Refill dünn auf einen Nagel aufstreichen, danach eine kleine Gelmenge auf die Mitte des Nagels applaziren und kurzwarten bis das Gel sich geglättet hat.
Danach gleich aushärten lassen, So machst du Finger für Finger bis alle fertig sind zum Schluss noch eine dünne Schicht des Easy Refill Geles auf alle 10 finger streichen 2-3 minuten aushärten lassen. Fertig.

Ich find das Gel echt klasse es sieht so richtig schön aus und fühlt sich gut an.
Lg angel-by night :)

15.03.2010 09:17 • #6


Milena

Milena

302
7
3
..von welcher Marke redest Du hier ? ;-))

15.03.2010 20:32 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Ganz egal mit welchem Produkt man arbeitet.

Eine Modellage oder auch Naturnagelverstärkung oder wie immer ihr das nennen wollt. Künstlich bleibt künstlich und hat mit "Natürlich" nicht viel gemeinsam.

Das eine was man will, das andere was man muss und so ganz ohne Statik hält nun mal das gesamte Bauwerk (Modellage) nicht.

Wenn sich jemand für künstliche Nägel entscheidet, dann muss man auch dazu stehen und genau da liegt das Problem, das dies die Kunden nur schwer akzeptieren können, dass eine perfekte lang haltende Modellage von mehreren Faktoren abhängig ist.
Auch wenn kurze Nägel nur einen kleinen Aufbau brauchen, so ganz ohne gehts aber trotzdem nicht, vorausgesetzt man will länger als nur ein paar Tage was davon haben.

Die dünnsten Nägel kann man mit Ácryl modellieren, der freie Rand bei entsprechender Technik braucht nicht dicker zu sein wie 1 mm.

19.03.2010 02:27 • #8


Dero

505
25
24
Da gebe ich Sabsi Recht. Ach ich wollte eine natürliche Modellage haben, jedoch vergebens. Der Aufbau muss immer sein, ansonsten braucht man sich die Nägel nicht zu modellieren. Und mal ganz ehrlich, auch wenn sie künstlich sind, sehen die Nägel doch einfach klasse aus ( wenn man sie richtig modelliert).

20.03.2010 00:36 • #9



Hallo knutschimund,

x 4#9