Multibox/ Utensilienbox aus dem Knüller-Markt

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Toffi-Fee, 13.11.2014 13:53.

Toffi-Fee

680
23
225
Huhu ihr Lieben,

war heute vormittag mit meinem Mann im Knüller-Markt (so ein Billig-Markt, ähnlich Thomas Phillips oder Tedi) und bin da so lange um die Plastikwaren rumgeschlichen, bis mein Mann mir zwei von den Dingern gekauft hat. Gewusst wie... :mrgreen:

Nein im Ernst, ich denke dass ich den allergrößten Teil meines Nagelkrams darin verstauen kann und es ist schön staubgeschützt (und notfalls abwaschbar). Die Griffe sehen relativ stabil aus und in den Einsatz passen normalgroße Nagellackfläschchen.

Die Box fasst 22 l Inhalt, die genauen Maße hab ich leider nicht. Kostenpunkt liegt bei 11,99 € und wenn ich irgendwann mal das Geld für nen professionellen Alu-Trolley zusammen habe, kann man die Boxen anderweitig verwenden. Es wird mir in jedem Fall die Schlepperei erleichtern, wenn ich mal wieder ein Modell zuhause besuche.

Wie Ihr auf den Bildern seht, passt sogar die UV-Lampe unten rein. Hab mal ein paar Teile reingelegt, damit ihr euch ein Bild von den Größenverhältnissen machen könnt.

Einziges Manko (wenn man es so sehen will): Die Bilder von dem Werkzeug und Haushaltskram sind fest aufgedruckt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn das abziehbar gewesen wäre, zwecks Umgestaltung. Dann wäre es neutral oder auch gerne etwas "Nagelmäßiges".

Andererseits hat man den Vorteil, dass man alles gut reinigen kann. Für das Geld kann man jedenfalls nicht meckern.

LG
Box Gesamtansicht Multibox/ Utensilienbox aus dem Knüller-Markt in Zubehör 109.jpg
Box Gesamtansicht
587 74.33 KB
Plastikeinsatz für Kleinkram Multibox/ Utensilienbox aus dem Knüller-Markt in Zubehör 110.jpg
Plastikeinsatz für Kleinkram
643 66.73 KB
Viel Platz unter dem Einsatz Multibox/ Utensilienbox aus dem Knüller-Markt in Zubehör 111.jpg
Viel Platz unter dem Einsatz
544 53.15 KB

13.11.2014 13:53 • #1


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hi. Ich hätte da ne Idee für dich wg. der Werkzeuge darauf. Hol dir doch einfach so eine klebefolie in einem Glitzergrün kleb das auf die aufdrucke in nem Rechteck und danach kannst du ja weiter gestalten. Die rolle Folie kostet auch nicht die Welt 2-3€ und dann ist dieses Heimwerkerflair auch weg. Lg

14.11.2014 18:49 • #2



Hallo Toffi-Fee,

Multibox/ Utensilienbox aus dem Knüller-Markt

x 3#3


Toffi-Fee


680
23
225
Danke für den Tipp, liebe Jessica! Da muss ich demnächst mal schauen, wo ich so ne Klebefolie herbekomme. :bussi:

So für mich ist das zwar jetzt nicht störend, weil es mir hauptsächlich um die Ordnung geht.

Aber wenn ich Leute besuche und komme mit ner Heimwerker-Box an, sieht das unprofessionell aus. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Boxen - erstmal entsprechend umgestaltet natürlich - auch für die mobilen Nagelfeen unter uns eine interessante Alternative zum teuren Alu-Koffer oder Trolley sind.

LG

15.11.2014 00:15 • #3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Ja, die Folien gibts in jedem schreibwarenladen oder in gut sortierten Bastelladen. Bei obi hab ich die auch schon gesehen. Lg

15.11.2014 10:43 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Das Teil ist aber echt gut.

19.11.2014 14:42 • #5


Toffi-Fee


680
23
225
Hat auch schon den ersten Härtetest bestanden. Hatte gestern ein Modell, wo ich mit bepacktem Köfferchen zu Fuß hinmarschiert bin. Zuerst hab ich an der Stabilität noch gezweifelt, aber es war echt ok.

Hab alles wichtige in einer Box unterbekommen. :-)

19.11.2014 15:13 • #6


myla

myla

249
9
2
Bei Al.di Nord habe ich am Samstag solche Folien gesehen. Ansonsten gibt's die glaub ich auch bei Tedi.

Es gibt aber noch was besseres zumindest m.E. nach... Und zwar bedruckbare Klebefolie. Die kannst du dir dann selbst gestalten. Wird bestimmt toll :)

19.11.2014 15:16 • #7



Hallo Toffi-Fee,

x 4#7