2

Nägel für die Silberhochzeit

"

Nageldesign

" smilnail, 07.06.2021 12:06.
smilnail

smilnail

3303
66
37
2141
Hallo Ihr Lieben,

brauch mal Eure Hilfe und/oder Ideen. Habe im August Silberhochzeit und bin schon jetzt am Überlegen, wat mach ich mir auf die Finger? Teilweise schon auf Insta und auch hier geschaut - so 2 - 3 Ideen gefallen mir, aber vielleicht habt ihr ja noch was auf Lager. Sollte nicht zu kompliziert sein - ihr wisst ich bin noch so die Malfee. Würde mich auf Eure Ideen/Tips freuen.

07.06.2021 12:06 • #1


Ginger

Ginger

10332
120
70
5122
Wie schön, erstmal herzlichen Glückwunsch! :D :blumen:

Steht denn irgendwas an? Feier oder ähnliches?
Bzw. wenn ja, ziehst du irgendwas Besonderes an? Dann könnte man die Nägel ja dazu passend machen...

Ich hatte schon ein paar Kundinnen, die die Nägel für ihre Silberhochzeit haben wollten, und meist war es dann eben so, dass es passend zur Klamotte war :wink:

Ansonsten wäre ja was in Silber natürlich passend :lol:
Also entweder nur die Farbe, vielleicht was mit silbernem Glitzer, oder silberne Steinchen...
Ich meine, ist natürlich Geschmackssache, manche mögen vielleicht auch die Zahl 25 auf den Nägeln, aber das wäre was, was ich persönlich nicht so schön fänd :nixweiss: Also vielleicht einfach bei dem bleiben, was man eh mag, aber in passenden (silbernen) Tönen, das würde ICH glaube ich machen / vorschlagen :D

07.06.2021 12:33 • #2



Hallo smilnail,

Nägel für die Silberhochzeit

x 3#3


ela-nails

ela-nails

4969
120
212
3166
Oder was mit Silber Chrome Pigmente und dann Steinchen drauf. Sieht auch schön aus :)

07.06.2021 13:27 • #3


smilnail

smilnail


3303
66
37
2141
Hallo, erstmal Danke. Feiern - wissen wir noch nicht, wahrscheinlich eh nur im kleinen Kreis. Was ich anziehen, da bin ich noch am Wanken - je nachdem wie das Wetter mitspielt, wollte ich ein Art Petticoat mit Zitronen drauf anziehen oder mein Kostüm, in dem ich geheiratet habe. Muss erst sehen, ob ich überhaupt noch reinpasse :lol:

07.06.2021 13:52 • x 2 #4