Nägelchen Schwarz, Lila mit "Leo"

"

Anfänger Nagelmodellagen

" angelofmystic, 02.10.2010 20:43.

angelofmystic

199
16
4
2
Muss dazu sagen meine Nägelchen sind nun schon ungefähr eine Woche alt.

Mein Aufbau is dieses mal nicht so gut geworden, zudem find ich meine Nägel bisschen zu dick :? .

Material
Aufbau und Versiegler sowie Glitzer von EMF
Schwarz von Heavennails
Lila vom Nailartdiscount
Nailliner von Essence

So und nun seid ihr dran :)
Auf Lob und Kritik freu ich mich natürlich
Design Nägelchen Schwarz, Lila mit "Leo" in Anfänger Nageldesign Foto0178.jpg
Design
1525 193.21 KB
Seite Nägelchen Schwarz, Lila mit "Leo" in Anfänger Nageldesign Foto0177.jpg
Seite
1694 150.71 KB
Front Nägelchen Schwarz, Lila mit "Leo" in Anfänger Nageldesign Foto0179.jpg
Front
1529 150.26 KB

02.10.2010 20:43 • #1


mausl_87

mausl_87

602
62
56
also ich persönlich hätte des design weng
weiter runter gesetzt so siehts irgendwie komisch aus

aufbau denk ich is zu weit vorn kann ich aber
net genau beurteilen :oops:
bin ja noch anfänger

02.10.2010 20:47 • #2



Hallo angelofmystic,

Nägelchen Schwarz, Lila mit "Leo"

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
seitenlinien stimmen nicht, die spitze ist zu breit und der aufbau ist dir zu weit nach vorne gerutscht.
Mit dem aufbau habe ich auch immer noch meine Probleme, Sabsi hat mir da einen tollen tipp gegeben, sieh mal

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

02.10.2010 21:20 • #3


arielle

404
13
1
^^also ich mag nagelbettverlängerungen =) und das design find ich auch süß

die seitenlinien sind nicht ganz stimmig und wie du selbst schon geschrieben hast, die sind zu dick vorne.

02.10.2010 21:21 • #4


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
...als erstes ein dickes Kompliment von mir für das Design absolut schön gearbeitet, (mein pers. Geschmack)
-im 1ten Bild sieht man sehr gut das sich Blasen im Gel gebildet haben, welche wenn sie aufbrechen die Modellage sehr unschön aussehen lassen weil sich Dreck rein setzt.
-am freien Nagelrand wirken sie recht wuchtig (kann aber auch an der Kameraeinstellung/Perspektive liegen
-das Verhältnis Nagelbett zu French ist nicht stimmig...(jedoch auch irgendwo wieder Geschmacksache) und ich bin hier ja jetzt kein Juror.. ;-)
-der Aufbau sitzt vom Prinzip... im hinteren Teil, jedoch nach vorne hin müßten er noch flacher auslaufen...

Alles in Allem aber eine schöne Arbeit :-) lg gwen

02.10.2010 21:42 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
wenn schon eine optische Nagelbettverlängerung gearbeitet wird, dann nur bis Kuppe aber nicht drüber raus.
Auch wenn man mit Makeup arbeitet braucht der freie Rand nicht dicker zu sein als ne Scheckkarte. Du musst das Gel nach vorne hin ausstreichen oder wenn s zu dick wird entsprechend ausdünnen bevor du die Nailart arbeitest.

Ansonsten aber siehts sauber gearbeitet aus, mal abgesehen von den kleinen Bläschen im Gel die nicht hätten sein müssen.

02.10.2010 23:26 • #6


glimmer

254
24
also ich habe schon viele tolle arbeiten gesehen wo auch die nagelbettverlängerung über die kuppe hinausgeht.
Was nir bei deinen aufgefallen ist das die smile- die keine wirkliche ist , die ich aber mal so nenne damir du weisst was ich meine- hätte mehr lächel müssen. oder eben höher gezogen werden müssen.


bei dem einem bild am daumen ist es sehr schön gelungen.

Der aufbau stimmt soweit schon, nur sie hätten mehr auslaufen müssen- eben vorne mehr ausgefeilt oder dünngefeilt werden müssen, dann hätte es gepasst.

Lass dich nicht untergriegen, geschmäcker sind verschieden und ndere beurteilen stark nach dem eigenen vorstellungen und geschmack und nicht sehr nach technik.

lg

03.10.2010 08:19 • #7


arielle

404
13
1
^^ ich denke mal dass das nagelbett sooo lang ausschaut, weil ihre modellage ja schon ne woche?! alt ist.

nur was mir grad noch einfällt..... schwarz lila leo look ..... mh.... bin ich blind? wo ist das lila? o.O

03.10.2010 12:14 • #8


glimmer

254
24
das "weiss" ist ganz hell fliederfarbend. wenn du es näher bedrachtest sieht man es.

03.10.2010 12:28 • #9


arielle

404
13
1
aah stimmt, wenn man sehr genau hinschaut ;)

03.10.2010 12:38 • #10


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von glimmer:
Was nir bei deinen aufgefallen ist das die smile- die keine wirkliche ist , die ich aber mal so nenne damir du weisst was ich meine- hätte mehr lächel müssen. oder eben höher gezogen werden müssen.

das ist ein Chevron-French. Da lächelt die Smile nicht. Da ist sie wie ein V;)

Sehr saubere Arbeit. Es wurde ja schon soweit alles gesagt.
Ich finde Deinen Aufbau sehr dick. Dadurch wirkt er auf der Seitenansicht so hoch.

03.10.2010 13:26 • #11


angelofmystic


199
16
4
2
Dankeschön für Lob sowohl für die Kritik, wollt einfach mal was andres machen :) deshalb so ein Design mit extremer Nagelbettverlängerung.
Am Aufbau feil ich vll noch n bisschen, nächstes mal wird er bestimmt wieder Besser... :)
LG

03.10.2010 14:07 • #12


Strasstante

165
25
6
wurde ja bereits schon vieles gesagt.
Betrachte ich nur das Design muß ich sagen, gefällt mir! Hab ich mir geklaut und kommt auf meine Vorlagenwand. Sehr schön!

03.10.2010 16:28 • #13



Hallo angelofmystic,

x 4#13