Nagel-Piercing Hilfe ! ^^

"

Nageldesign

" TobiLoveHisNails, 17.10.2010 15:05.
TobiLoveHisNails

TobiLoveHisNails

8
2
2
Kann mir jemand von euch sagen wie man mit dem Bohrer ein loch macht ?=)

17.10.2010 15:05 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na an den Nagel ansetzen und drehen... Aber vorsichtig, man is schnell durch und immer nur von unten bohren. Also Hand umdrehen und von der Innenseite an bohren.
Die SuFu liefert aber auch Ergebnisse. Siehe "vergleichbare Themen" gleicg hier drunter.

17.10.2010 15:10 • #2



Hallo TobiLoveHisNails,

Nagel-Piercing Hilfe ! ^^

x 3#3


TobiLoveHisNails

TobiLoveHisNails


8
2
2
Danke ♥

17.10.2010 15:20 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi hab mir ne mini klemme besorgt um die ringe zu oeffnen.zudem nehme ich mir manchmal ne pinzette zur hilfe :wink:

18.10.2010 22:14 • #4


BlackLucy

5
2
Den Nagel niemals von unten durchbohren. Dadurch kann sich das Gel ablösen. Der Nagel wird von oben durchbohrt.

03.04.2011 20:45 • #5


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von BlackLucy:
Den Nagel niemals von unten durchbohren. Dadurch kann sich das Gel ablösen. Der Nagel wird von oben durchbohrt.




so mach eich das auch immer von oben

03.04.2011 20:49 • #6


Funny Anny

550
17
10
Ich bohr immer von unten, so wie ich es gelernt habe, klappt bestens.

03.04.2011 21:05 • #7


JennyF

JennyF

76
1
Bei mir war beides schon in die Hose gegangen..
Von unten gebohrt, ist das Gel abgeplatzt, und
von oben gebohrt, hat sich der NN vom Gel gelöst und wurde mit runter gedrückt! Da hatte ich zuviel Druck drauf! :roll:
Also nicht zu fest drücken beim Bohren!
Außerdem lege ich immer einen "alten" Buffer unter, damit ich nicht versehentlich den Tisch anbohre! :wink:

03.04.2011 22:30 • #8


Koka

85
26
hallo zusammen,
ich bin offensichtlich nicht in der lage, nagelpiersings richtig zu verschliessen, denn immer höre ich von meiner kundschaft, das sich das piersing spätestens am 3ten tag verabschiedet.
ich habe es schon mit nagelkleber und gel versucht.
vielleicht weiss jemand hilfe für mich.

04.04.2011 10:49 • #9


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi koka welche piercings benutzt du denn?
es gibt welche die inneinanderrasten, da ist es sehr selten das mal einer verloren geht.
und dann gibt es welche, die sind wie ein offener ring und daran haengt dann zb.eine perle.diese kann ich nicht empfehlen, denn durch die oeffnung bleibt man staendig haengen und kann das piercing leicht verlieren!
du kanns hoechstens versuchen die perle/kugel an die oeffnung zu kleben aber 1. ist das eine fummelarbeit und 2.keine garantie das es haelt:-)
lg magy

04.04.2011 16:20 • #10


Koka

85
26
ja,es sind die offenen.
ich hab noch so viele davon......hmmm, ich kann die doch net alle wegwerfen.
allerdings,wenn sie nicht halten,will sie ja auch keiner mehr.
echt blöd :nixweiss:

04.04.2011 17:32 • #11


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)
ich hab diese Piercings auch... nehme entweder Kleber oder Gel.. schieb die Kugel genau drüber und in die Lampe (wenns mit Gel war) und WENN man nicht allzu sehr und 24std dadran rumspielt, dann halten diese auch bis zum nächsten Termin.. aber leider ist das nicht immer der Fall...

LG Dani

04.04.2011 19:05 • #12


JennyF

JennyF

76
1
Ich schließ mich Magy an!
Aber Kleber hält glaub ich nicht lange! Versuch doch mal, die Kugel auf einer Seite mit etwas Acryl an der offenen Ringstelle zu befestigen?!
Wenn du noch soo viele davon hast.. Dann "schenke" deinen Kundinnen doch ein Piercing.. Vielleicht zu Weihnachten..!? (Da brauchst du dich schon mal um keine Geschenke mehr kümmern! Oder Ostern.. Falls du deinen Kundinnen da Gechenke machst!) Und für die, die das Piercing bezahlen, würde ich welche besorgen die besser sind!

LG Jenny.

04.04.2011 21:32 • #13


Magy74

Magy74

1696
102
20
ehm jo mit gel oder acryl die oeffnung "zustopfen"waere noch ne idee. vllt. mit ner duennen spritze :P
ich per. verschenke die mirlerweile, wenn sich ne kundin fuer ein piercing entscheidet und wenn sie mir sympatisch ist :wink:oder bei jungen maedels, die freuen sich immer riesig :lol:
allerdings sage ich von vornherein das ich keine haftung ubernehme :lol:

04.04.2011 21:51 • #14


Koka

85
26
ja, vielen dank, das ist ne nette idee.
das mach ich, ich meine das verschenken.
und nu muss ich ma gucken,wo ich was besseres finde. :P
danke an euch

05.04.2011 07:24 • #15



Hallo TobiLoveHisNails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag