Nagelpiercing Verschluss - Loch mit Fräser?

"

Nageldesign

" stephanie1983, 12.01.2010 17:36.
stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
also: ich möchte bei mir selber mal ein nagelpiercing machen und frage mich gerade welches und wo ich eins mit einem anderen verschluss als dieses zusammengedrückte ding herbekomme.

ich habe für meinen elektrofräser so einen komischen aufsatz den man lt beschreibung aus dem internet auch zum löcher bohren nehmen kann. hat jemand damit erfahrung oder ratet ihr mir davon ab es mit dem fräser zu machen?

was sollte ich max für ein piercing (ring mit perle zum austesten) zahlen?
wäre es zu unverschämt wenn ich in ein nagelstudio gehe und mal frage ob ich da eines erwerben kann?

12.01.2010 17:36 • #1


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Hi!
Hab das selber mal mit dem Fräser gemacht, und hat ganz gut funktioniert, darfst nur die Drehzahl nicht zu hoch einstellen, sonst bist du schneller durch als dir lieb ist ^^. Ich hab meine Piercings bei Ebay gekauft. Glaube 1 hat 2,00 € oder sowas gekostet. such dich mal durch, findest bestimmt schöne!

12.01.2010 17:59 • #2



Hallo stephanie1983,

Nagelpiercing Verschluss - Loch mit Fräser?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
eine niedrige Drehzahl nehmen, dann klappts auch mit dem Fräser.

14.01.2010 04:51 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag