Nagel umgeknickt?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Monique85, 21.05.2012 12:30.

Monique85

3
1
Hallo,
bin fast neu hier.
Kurze info... mache seid ca. 1 nem Jahr Näglechen bei mir selber.
Seid nen halben Jahr auch bei meiner Mom.
Nun mein Problem....
Meine Herzallerliebste Mom versunken in ihrer Putzwut und Gartenarbeit schafft es irgendwie nicht zur Reperatur zu kommen (3Wochen)
Kommt gestern zu mir freudestrahlend und sagt ich habe dir schoneinmal Arbeit abgenommen und alles Abgefeilt....
nun das Ergebniss......


Habe leider nur ne Draufsicht gemacht... den rest vergessen in meiner Panik.
Nun Die Frage... am Ringfinger das ist doch ein nagelbruch oder? Sie sagt sie ist gegengestoßen und dann ist das gel gebrochen.
Habe an Diesem Finger vor lauter PANIK nix gemacht wollt erst euch fregen.

Ihr Könnt gene Kritik und Anregungen geben... bin noch kein Meister.

Liebe Grüße Monique
Rechte Hand evtl. Nagelbruch am Ringfinger Nagel umgeknickt? in Anfänger Nageldesign 26914_365x650_DSCI0990.jpg
Rechte Hand evtl. Nagelbruch am Ringfinger
2046 16.57 KB
 Nagel umgeknickt? in Anfänger Nageldesign
26914_365x650_DSCI0990.jpg
1622 16.57 KB
Linke Hand Nagel umgeknickt? in Anfänger Nageldesign 26914_365x650_DSCI0991.jpg
Linke Hand
1580 15.22 KB
Rechts Bearbeitet mit Schablone Nagel umgeknickt? in Anfänger Nageldesign 26914_365x650_DSCI0994.jpg
Rechts Bearbeitet mit Schablone
1514 15.74 KB
Linke Hand mit Schablone Nagel umgeknickt? in Anfänger Nageldesign 26914_365x650_DSCI0992.jpg
Linke Hand mit Schablone
1538 17.29 KB

21.05.2012 12:30 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Oha... das sieht aber nicht wirklich gut aus... nicht jetzt der eine Finger, sondern die Grundlage insgesamt.