1

Nagel ganz böse umgeknickt. Was soll ich tun?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" CelinaJuline, 05.05.2014 14:43.

CelinaJuline

147
9
3
Hallo ihr lieben,

gestern bin ich ganz böse mit meinem Nagel (MF) umgeknickt.
Gel ist noch heile und sitzt auch noch fest.
Es schimmerte etwas Blut durch die Farbe ( Fullcover - hell grün ). Heute sieht man nichts mehr davon.
Es tut auch nichts weh.
Soll ich das Gel abmachen oder bis nächste Woche warten.? Da habe ich einen Termin bei meiner ND.

05.05.2014 14:43 • #1


Ginger

Ginger

10898
129
70
5653
hm, wenn nirgendwo was lose ist oder ein riss, dann kannst du es so lassen. und wenn auch nichts wehtut, geht´s doch. vielleicht kriegst du einen bluterguss, wenn schon blut zu sehen war. aber so lange keine offene stelle / wunde ist und das material wirklich überall noch fest ist sollte es gehen.

ich würde es aber deiner nagelfee beim termin sagen, damit sie bescheid weiß und nochmal schauen kann.

05.05.2014 15:01 • x 1 #2



Hallo CelinaJuline,

Nagel ganz böse umgeknickt. Was soll ich tun?

x 3#3


CelinaJuline


147
9
3
Danke Ginger.

Ja werde ihr auf jeden Fall bescheid sagen

05.05.2014 18:04 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron