Nagelack

"

Nagellack & UV-Lack

" Jessica, 26.12.2008 16:01.

Jessica

228
47
Hallo ihr lieben frohe Weihnachten an euch allen hab da mal wieder ne frage macht man Nagelack auf Versiegelungsgel oder über?oder kann man wie man will?

26.12.2008 16:01 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Bleibt Dir überlassen.

Unter dem Versieglungsgel hält er länger.

Liebe Grüsse

26.12.2008 19:06 • #2



Hallo Jessica,

Nagelack

x 3#3


Jessica


228
47
macht er unter versiegelungsgel keine liftings oder so??

26.12.2008 20:43 • #3


lomita

lomita

165
10
3
1
moin moin,
also wenn man ihn richtig trocknen lässt und dann richtig ummantelt bekommt man auch keine liftings.(entweder schnell trocknenden nagellack oder die hände 5 minuten ins eisfach halten dann ist der lack fast immer trocken) ich arbeite hauptsächlich mit nagellack als french und hatte dadurch noch nie liftings oder ähnliches.
lg lomita

26.12.2008 22:15 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von lomita:
moin moin,
also wenn man ihn richtig trocknen lässt und dann richtig ummantelt bekommt man auch keine liftings.(entweder schnell trocknenden nagellack oder die hände 5 minuten ins eisfach halten dann ist der lack fast immer trocken) ich arbeite hauptsächlich mit nagellack als french und hatte dadurch noch nie liftings oder ähnliches.
lg lomita


richtig ! Wenn der Lack 100% ig trocken ist, gibts kaum mal nennenswerte Probleme.

Um ganz sicher zu gehen, erst am nächsten Tag versiegeln.

Liebe Grüsse

27.12.2008 21:17 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag