Nagelbettveränderung bei OP

Sabsi

15767
144
4
54
Noch mehr darüber erfährt man bei entsprechenden Vorlesungen in Universitäten...muss man aber einen Bezug zu jemanden haben, das man reinkommt und der weiss wann welche Vorleseung ist die uns Nageldesigner interessiert...oder wenn Du so wie ich einen Dermatologen kennst, der dich auf Kongresse mitnimmt wenn es um Haut- und Anhangsgebilde geht.

01.12.2011 22:29 • #16


Judith8412

Zitat von TitusMaus:
Der Zeigefinger ist dem Kopf zugeordnet,
der Ringfinger gehört zu Niere und Lunge.
Der Mittelfinger gibt Auskunft über den Magen- und Darmtrakt, und
der kleine Finger ist den Geschlechtsorganen zugeordnet.


Jetzt habt ihr mich aber nachdenklich gemacht...
Momentan mache ich gerade eine Modellagepause, weshalb meine Naturnägel nun gerade gut zu beurteilen sind.
Folgendes: Wenn man sich meine Naturnägel in der Tunnelansicht anschaut, dann haben alle Finger einen schönen, ausgeprägten Tunnel - AUßER meine beiden Mittelfinger! Bei denen ist der Nagel in der Tunnelansicht eher ein bisschen "wellig". Ich kann leider grad kein Foto einstellen, da ich in der Arbeit bin. Aber ich hoffe ihr versteht mich auch so.
Kann so eine minimale Veränderung auch auf eine Erkrankung des Magen- Darmtrakts hinweisen? Oder muss der Nagel auffällig verformt sein?
Lieben Dank schonmal

02.12.2011 10:07 • #17



Hallo TitusMaus,

Nagelbettveränderung bei OP

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
kann sein...oder auch nicht, lass mal die Nägel sich komplett erneuern, denn während einer Nagelpause kann dies auch noch von den Strapazen der Nagelmodellage sein..oder zeig mal ein Bild wo man das was Du meinst, auch deutlich sieht.

03.12.2011 00:53 • #18









cron