13

Nagelbruch mit anschließendem Greenie

smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Echt? hätt gedacht, dass man dadurch den Greenie nur verteilt.

25.03.2016 21:45 • #16


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@smilnail ich hatte das letztes Jahr an meinem Fußnagel .....ich hab es auch weggefeilt und habe es jetzt über Winter mit gel modelliert .....
heute hab ich das gel weggefeilt ....ich muss sagen der Nagel ist wieder super ....nichts mehr zu sehen :)

25.03.2016 21:52 • #17



Hallo smilnail,

Nagelbruch mit anschließendem Greenie

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von smilnail:
Echt? hätt gedacht, dass man dadurch den Greenie nur verteilt.

auf trockener nageloberfläche kann der feuchtigkeitsliebender keim nicht überleben!

25.03.2016 21:52 • x 2 #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von smilnail:
Echt? hätt gedacht, dass man dadurch den Greenie nur verteilt.

auf trockener nageloberfläche kann der feuchtigkeitsliebender keim nicht überleben!


Einen oberflächlichen Greenie wie bei dir kann man vorsichtig wegbuffern oder feilen. Aber bitte - wenn der Nagel schon dunkelgrün ist, bitte aufhören, bevor der Nagel durchgefeilt ist....

LG Jane

26.03.2016 02:00 • x 3 #19


smilnail

smilnail


3412
75
71
2200
Nein, sooo schlimm ist es zum Glück nicht - ist auch schon praktisch weg. Hab mit der Lupe nachgeschaut ,zu sehen ist nichts mehr. Bin aber mal vorsichtig und wart jetzt noch 'ne Woche und mach vorsichthalber noch das Zeug drauf bevor ich den dann bearbeite und modelliere.

28.03.2016 14:14 • #20


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Mein Modell hatte letztens auch ihren ersten Greenie.
Zitat: "Hilfe mein Nagel fault!"
Ich hab herzlich gelacht und sie dann gefragt ob sie an dem Finger ein Lifting hat und wenn ja wie lange.
Tja.... ich hab sie ja immer gewarnt, dass sie mit Liftings direkt zu mir kommen soll... Wer nicht hören will muss fühlen.
Sie ist dann deswegen zu einer anderen ND... von Wasserstoffperoxyd wusste die wohl nichts und hat versucht das mit Aceton weg zu machen XD Im Endeffekt hat sie es aber dann doch weg gefeilt.
Ich denke sie bleibt auch jetzt bei der ND.... hab bei ihr die Nägel nie richtig zum halten bekommen... egal was ich probiert hab (aber ich vermute das wird bei der neuen nicht anders sein, weil sie mit ihren Nägeln auch umgeht wie Ar......)

29.03.2016 07:25 • x 2 #21



Hallo smilnail,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag