Nageldesign kurse in halle oder dessau-roßlau

"

Schulung, Ausbildung & Job

" mistery, 02.02.2011 22:36.

mistery

81
3
Hallo!

Ich suche schon einige Zeit im Internet nach Nageldesign Kurse in der nähe von Halle und oder Dessau-Roßlau. Da diese Kurse ziemlich teuer sind hab ich Angst ein schlechtes Angebot zu erwischen. ich hoffe das mir jemand helfen kann.

LG

02.02.2011 22:36 • #1


sandrachen

107
20
Schau mal hier www.nailARTelier.com (Melanie Lazik)
Hatte letzten Sonntag dort mein Perfektionstraining/Gel gemacht.
Kann ich nur empfehlen.

03.02.2011 13:15 • #2



Hallo mistery,

Nageldesign kurse in halle oder dessau-roßlau

x 3#3


sandrachen

107
20
ABC in Barby bei Magdeburg

03.02.2011 13:17 • #3


mistery


81
3
Hallo!

danke für die infos!

LG

11.02.2011 23:01 • #4


abc nailstore Barby

abc nailstore Ba.

27
14
1
:D
Ich wollte mich gerade vorstellen, da ich auch dachte das Dessau und Halle ja nicht so weit von meinem Studio weg sind.
Dessau/Rosslau liegt auf alle Fälle in meinem Einzugsgebiet :)

abc nailstore international steht ja für Qualität und Kundenbindung. Bei uns bekommst du nicht nur eine ausführliche und fundierte Ausbildung, sondern auch ausführliches Schulungsmaterial für zu Hause und du wirst auch nach der Schulung von uns begleitet. Wir stehen dir jederzeit für deine Fragen zur Verfügung.

Also falls du Fragen hast, einfach schreiben oder anrufen.
039298-257994

Lg

23.02.2011 07:51 • #5