Nageldesignerin in der schweiz

"

Gelnägel

" elzeska, 04.09.2012 20:48.

elzeska

81
10
6
Hallöchen!
Wollte hier mal nachfragen wer von euch in der Schweiz lebt. Vllt. Sogar einer in der Nähe von unterägeri? Meine Schwester wohnt dort. Hat sich Freitag Nägel machen lassen und hat jetzt schon liftings. Wäre schön wenn sich einer meldet. LG elzeska

04.09.2012 20:48 • #1


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
wo für dieses forum doch alles gut leider wohne ich dort viel glück bei der suche

04.09.2012 21:06 • #2



Hallo elzeska,

Nageldesignerin in der schweiz

x 3#3


elzeska


81
10
6
Danke schön. Ich hoffe es meldet sich noch einer LG

04.09.2012 21:08 • #3


nixnails

18
Ich finde, deine Scnwester sollte sich bei der ND melden! Das kann es ja nicht sein, wenn sie jetzt einfach ohne was zu sagen zu einer anderen geht... Mind. 2 Wochen sollte eine Modellage bei normalen Umständen schon halten, sonst wurde nicht richtig gearbeitet.

05.09.2012 10:53 • #4


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hallo elzeska,
oh das ist ärgerlich, aber ich schliesse mich der meinung von Nixnails an, sie soll sich bei der ND melden und die soll die Mängel beheben. Und fürs nächstemal hoffe ich das ihr jemanden findet.
Lg Zsuzsa

05.09.2012 11:52 • #5


elzeska


81
10
6
Hallo
Sie hat sich bei ihrer nd gemeldet. Diese macht ihr diese Woche ein refill mit einem anderen gel. Meint aber wenn dieses gel nicht halten sollte, sind ihre Nägel nicht für eine modellage geeignet. Ich weiss ja selber dass es von vielen Faktoren abhängig ist, ob eine modellage hält. Meine Schwester hat momentan auch viel Stress bei der Arbeit. Ich hab ihr auch gesagt dass könnte schon allei daran liegen dass Sie liftings hat. Meine Schwester will sich nur ein paar Optionen offen halten, falls das refill auch nicht hält. Was mich aber brennend interessiert ist: die nd meinte zu meiner Schwester Sie könnte ihr aber auch Acryl machen. Wurde es ihr aber nicht empfehlen, da Acryl den naturnagel kaputtmacht. Und sollte Sie die acrylnägel irgwann nicht mehr haben wollen, wären ihre nn zu kaputt. Ist das richtig? Freue mich schon auf die antworten von den acrylpfofis LG

06.09.2012 08:00 • #6


Xanthara

4908
113
26
Die ND sollte ihren Laden zumachen, sie hat nicht wirklich viel Ahnung von ihrem Fach.
Egal ob du Acryl oder Gel arbeitest, man arbeitet auf einen Nagel und Feilt und Buffert ihn an, damit hat man ihn schon etwas beschädigt, das ist richtig, aber wenn man das richtig macht, hat das keine Folgen für den NN. Acryl ist genauso unschädlich wie es Gel auch ist. Und das sollte die ND eigentlich wissen.
Acryl ist einfach wieder zu entfernen als Gel, aber auch das kann man nur wissen, wenn man sich mit seinen Beruf den man gewählt hat auskennt. Die Nägel werden dazu in eine Lösung gehalten und die weichen das Acryl auf und somit geht das einfacher als Gel runter zu feilen.
Mich würde es nach deiner Aussage ehrlich auch nicht wundern, wenn die Liftings durch ihre vll unsaubere vorarbeit nicht gehalten haben und deine Schwester da ehrlich gesagt garnichts für kann.

06.09.2012 08:24 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Da stimme ich Xanthi 100% zu.
Es scheint wirklich so zu sein, als hätte sie keine Ahnung von dem was sie da tut. Es gibt ja auch viele ND die einfach nur schnelles Geld machen wollen und bei denen sauberes und korrektes Arbeiten bloß im Hintergrund stehen.
Hauptsache schnell fertig und das Geld kommt rein.
Man sollte schließlich auch mit seiner ND zufrieden sein und wenn deine Schwester das nicht ist, dann sollte sie auch spätestens nach dem Refill zu einer anderen gehen. Vielleicht kann die Dame ja auch beim Refill erstmal nur einen Probenagel mit dem anderen Gel machen, um zu sehen, ob es hält oder nicht.
Ich wohne direkt neben Basel und wärt ihr nicht so weit weg, hättet ihr zu mir kommen können :)

06.09.2012 09:01 • #8


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Omg, also die Dame hat ja wirklich keine Ahnung! Hoffe das sie beim Refill bei deiner Schwester, nichts verlangt. Es gibt hier viele Anleitungen zur Vorbereitung des Naturnagels, zeige das deiner Schwester sie soll drauf achten ob sie es richtig macht. Sonst soll sie die ND drauf ansprechen denn vielleicht weiss sie von der unsichtbaren Nagelhaut nichts und dann hat sie eh wider Liftings.
Drücke euch die Daumen das es klappt diesesmal.
Lg

06.09.2012 09:59 • #9



Hallo elzeska,

x 4#9