1

Nageldesigns mit Nagellack! IDEEN?

"

Nagellack & UV-Lack

" keks686, 16.03.2010 15:32.

keks686

1
1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier, also sag ich mal kurz was zu mir meinen Nägeln. :wink:
Ich habe jahrelang Gel auf meinen Nägeln gehabt bis mir jeder Nageldesigner davon abgeraten hat, da meine Nägel wie Pergamentpapier werden, und dann immer unter der Gelschicht wegbrechen. Jetzt habe ich ein Jahr gebraucht um meine Nägel wieder einigermaßen fit zu kriegen. sehen jetzt auch super aus und sind stabil.
Da ich aber nicht auf bunte Fingernägel verzichten kann arbeite ich sehr viel mit Nagellack und versuche verschiedene Designs irgendwie hinzuzaubern... :)
Habt ihr Ideen, was man mit stinknormalen Nagellack noch so anstellen kann?

Hier auch mal ein Bild meines aktuellen Werkes :lol: ... bitte nicht drauf rumhacken, es ist wie gesagt mit ganz normalen Nagellack gemacht und sieht leider nicht so professionell aus wie es ein Nageldesigner machen würde :)
 Nageldesigns mit Nagellack! IDEEN? in Nagellack / UV
13765_484x780_IMG_5854.jpg
2001 193.45 KB

16.03.2010 15:32 • #1


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
keks686,auch mit normalem Lack kann man sehr schöne saubere Nailart machen
hole dir gute schmale Pinsel und du kannst alles was dein Herz begehrt auf deine Nägel zaubern.

16.03.2010 15:36 • #2



Hallo keks686,

Nageldesigns mit Nagellack! IDEEN?

x 3#3


Luisiana

43
4
Find ich richtig schön! Lasse meine Nägel jetzt auch wachsen und vorallem wieder stabil werden. Nach der Schwangerschaft hält leider nichts mehr! Guck mal auf schmucknägel.de da gibt es super viele Vorlagen, Schritt für Schritt erklärt!

16.03.2010 19:46 • #3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
mich stört halt dass der nagellack hin und wieder mal abgeht oder abblättert und man die nailart häufig wieder erneuern muss

07.04.2010 16:48 • #4


Binily

22
2
schau mal bei youtube, gib in der suche naildesign ein und du findest eine menge videos....
was mir am besten gefällt sind die designs von "love4nails"....sie macht alles mit nagellack und steinchen....

aber klick dich mal durch
und damit dein design nicht abgeht kannst du es mit versiegelungsgel versiegeln..

ach übrigends, ich finde das muster sehr schön

lg binily
:D

07.04.2010 17:15 • #5


mincki

mincki

387
45
28
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal etliche Links von Youtube hier eingestellt, wo mit Nagellack gearbeitet wurde.
Sind echt tolle Sachen dabei.
Guck mal unter der Rubrik Nagellack.

Tschüss
Sabine

09.04.2010 13:11 • #6


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ Binily: Man kann kein Versieglungsgel nehmen, wenn man nur Nagellack auf den Nägeln hat. Da braucht man schon ne richtige Modellage. Sonst kann man die Näel nur gut vorbereiten durch Maniküre und mit Klarlack versiegeln.

09.04.2010 13:14 • #7


Maccaron

Maccaron

18
3
Hi du,

ich bin sehr wandelmütig was meine Nägelchen angeht, darum mache ich oft nur eine ganznormale NN-Verstärkung und obendrauf Lackdessins mit Klarlack. Das hält gute 8-10 Tage, wenn ichs so lange aushalte :lol:

Hier ein paar Beispiele :






Ales wie gesagt ganz normaler Lack. Bei Fragen, bitte fragen :D
Dateianhänge
Bild027 Nageldesigns mit Nagellack! IDEEN? in Nagellack / UV
Bild027.jpg
1784 143.75 KB
Bild023 Nageldesigns mit Nagellack! IDEEN? in Nagellack / UV
Bild023.jpg
1609 203.51 KB
Bild002 Nageldesigns mit Nagellack! IDEEN? in Nagellack / UV
Bild002.jpg
1834 189.11 KB
Bild001 Nageldesigns mit Nagellack! IDEEN? in Nagellack / UV
Bild001.jpg
1631 154.11 KB

25.04.2010 23:13 • #8


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1

25.04.2010 23:23 • #9


Mausüü

27
5
Wow, Maccaron. Wie hast du nur deine Nägel gemacht? Wirklich mit ganz normalem Nagellack? Die sehen wirklich klasse aus.

ich trage jetzt auch eine NNV. Und werde sie mir auch selber lackieren, jedenfalls meistens. Vielleicht lasse ich mir auch mal ein Design draufmachen, beim Refill.

An keks686: Ich habe mal einen Farbverlauf hinbekommen. Schau dir dazu einfach mal das Vidio bei YouTupe an. Und zwar heißt es direkt Farbverlauf und ist von Collchen14.
Ich habe allerdings nur eine Farbe genommen. (lila Lack und den dann in der Technik auslaufen lassen, danach einen Glitzerlack in der selben Technik drüber)

Oder guck dir mal die Videos von Sundra83 an. Die sind auch echt klasse.

Mit Stamping kannst du auch einiges zaubern.

Was ich auch gerne mache: Die Nägel in einer kräftigen Farbe lackieren und dann mit einem dünnen Pinsel in weiß 2 Striche über den gesamten nagel ziehen. So schräg von einer Ecke oben zur gegenüberliegenden Ecke unten. Pass aber auf, dass du es an der anderen hand dann richtig machst. Sonst sieht es doof aus.

hab leider keine Fotos. Ich muss mal welche machen, wenn ich mir die Nägel in Zukunft lackiere.

Wenn du noch fragen hast, frag einfach. Ideen hab ich viele. Und die sind auch mit einfachen Mitteln zu machen.

Viel Spaß!

27.08.2010 11:33 • #10


Sabsi

15767
144
4
51
Schau mal hier, ist alles nur mit Nagellack gemacht:

https://www.beautynails-forum.de/frenchv ... -t295.html

27.08.2010 23:22 • #11


laie

13
2
hallo,
also ich lackiere mir auch die nägel,da ich auch so eine bin, die öfters das design wechselt. ich kann dir auch nur sandra 83 auf you tube empfehlen.habe mir von ihr viel abgeschaut.
was mir noch nicht so gelingt ist diese feuer oder pfauenmuster,ich komm mit den stift doch irgendwie auf den nagel.
https://www.beautynails-forum.de/gd/1866 ... CF0140.jpg

20.01.2011 20:23 • #12


N@ilFreakshow

8
huhu...
hast du schon mal was von der wassertechnik gehört?das richtig fett...es ist echt einfach und man kann so viele tolle sache damit machen und zaubern...guck es dir einfach mal auf youtube an,unter Water marble nail art findet man viele tolle sachen...
ich habe es gestern ausprobiert und ich war richtig fastziniert davon wenn man mal so ein bissi durchs internet guckt findet man ,was die wassertechnik angeht ,viele verschiede möglichkeiten..und es mach richtig spaß:D

06.02.2011 15:56 • #13


perky_peti

perky_peti

153
5
84
Die sind dir doch super gelungen. Man muss mit Lack leider immer so schnell arbeiten, trocknet ja ratz-fatz.
Meine Idee dazu wäre noch: Stamping - sieht bestimmt gut aus.

LG Petra

06.02.2011 20:12 • #14


warnibanani

5
1
Hey Keks, gib mal marble water bei You tube ein. Das ist eine irre Technik mit Nagellack. Hab das selbst auch schon mal tetestet. Das Ergebnis war super, aber der Weg dahin sehr schmuddelig :-) Versuchs doch mal

06.02.2011 20:24 • #15



Hallo keks686,

x 4#15