3

Nageldesignwerkstatt by Monika Wolters

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" spotzal, 15.07.2016 14:00.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Hallo Mädls und Jungs =)

ich wollte euch kurz von meinem einkauf bei Monika berichten.
Aufmerksam bin ich geworden per Zufall durch ein Video von Andrea Bode.
Monika Wolters hat leider nur eine Gruppe in Facebook über die sie verkauft. Habe dort also nachgeschaut und muss sagen ich fand es anfangs etwas unübersichtlich, da viele Kunden Bilder posten von ihren Päckchen und sich bedanken, da immer noch eine Kleinigkeit beigelegt wird.
Soweit so gut. Als ich dann endlich rausgefunden habe wie ich dort bestellen kann gings auch schon ans Schauen.
Monika handhabt das so, dass sie bei den Fotos Alben angelegt hat beispielsweise "Gele" , dann klickt man drauf und bekommt die Artikel in Bildform angezeigt und in der Beschreibung steht dann näheres zu dem jeweiligen Produkt.

Ich muss sagen ich fands etwas mühselig mir alles selbst rauszuschreiben. erstmal alles auf einem Zettel notiert (Artikelname, -nummer, genaue Ausführung, Menge und Preis) und danach eine Nachricht an die Administratorin schreiben mit eben genau diesen Angaben ... fand ich etwas mühselig muss ich sagen. Aber gut - der Mensch ist ein Gewohnheitstier und sind Faulheit gewöhnt ^^
naja gut.

Versendet wird auch immer nur an zwei festen Tagen. (ich glaube montags und mittwochs)

Ich glaub ich habe Dienstag bestellt und heute kam meine Ware an. Versand war also top!
Auch den kundenkontakt bewerte ich als freundlich und zuvorkommend!

Ich habe nicht viel bestellt. Da ich das im Allgemeinen erstmal austesten wollte (:

Ich habe mir einen Nailartpinsel bestellt, der rund und gerade abgeschnitten ist. In vielen Videos wird er zur Verarbeitung von Glitter verwendet. Ich wollte damit Ombre bzw Babyboomer ausprobieren.
Ein Mattversiegelungsgel und ein schwarzes Farbgel habe ich auch bestellt.
Und dazu noch zweimal Nachfüllpack Demo Sticks und zwei Ringe dazu.
Also wirklich nicht viel..

Das Preisleistungsverhältnis finde ich echt gut - auch vom ersten Eindruck her.
Mit dem Pinsel hab ich noch nicht gearbeitet, da ich gerade noch am herausfinden bin ob man diesen einarbeiten muss (weiß das vlt jemand von euch?) Ich empfinde den Pinsel als recht hart muss ich sagen...

Das matte Versiegelungsgel tut das was es soll und das schwarze Farbgel auch. Es deckt super gut und härtet auch aus und wirft keine Bläschen!

Bilder hänge ich euch auch noch mit an... (:

15.07.2016 14:00 • x 1 #1


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
So... Hier die Bilder :)

Ganz vergessen: der Pinsel gefällt mir sehr da er einen glitzernden Stil hat :) habe versucht das mit der Kamera einzufangen :)
Gele Nageldesignwerkstatt by Monika Wolters in Zubehör image.jpeg
Gele
1017 53.03 KB
Bestellung gesamt Nageldesignwerkstatt by Monika Wolters in Zubehör image.jpeg
Bestellung gesamt
779 63.72 KB
Goodie Nageldesignwerkstatt by Monika Wolters in Zubehör image.jpeg
Goodie
811 55.44 KB
Nailart Pinsel von oben Nageldesignwerkstatt by Monika Wolters in Zubehör image.jpeg
Nailart Pinsel von oben
771 49.77 KB
Nailart Pinsel Seite Nageldesignwerkstatt by Monika Wolters in Zubehör image.jpeg
Nailart Pinsel Seite
871 49.87 KB
Nailart Pinsel Glitzer Stil Nageldesignwerkstatt by Monika Wolters in Zubehör image.jpeg
Nailart Pinsel Glitzer Stil
727 56.02 KB

15.07.2016 14:06 • #2



Hallo spotzal,

Nageldesignwerkstatt by Monika Wolters

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich kann mir nicht helfen.... die Gele sehen aus wie von MPK :D

Ich denke schon, dass du den Pinsel einarbeiten musst wenn du ihn für Gele verwenden willst.
Diese Pinsel sollen soweit ich weiß so hart sein.

15.07.2016 14:12 • #3


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
von MPK habe ich nichts und kenne davon leider auch nichts.. aber kann gut sein, ja =)

15.07.2016 14:13 • #4


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Kann dir die Firma auf jeden Fall sehr ans Herz legen.

15.07.2016 14:15 • #5


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
werd ich demnächst mal austesten! danke =)

15.07.2016 14:26 • #6


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Ja @Solaria hat ganz recht, die Gele von mpk sind super,decken schon beim ersten Mal, ich arbeite fast ausschließlich nur noch mit den Gelen, die Kundenbetreuung ist auch super und vor allem der Versand ist sehr schnell, probiers mal......
Füher hab ich auch viel ausprobiert aber irgendwann hat man seine Gele gefunden...
Lg Tina

15.07.2016 21:16 • x 2 #7



Hallo spotzal,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag