Nageldrucker von Nageldrucker de

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" ChrisGth, Vor 10 Stunden.

ChrisGth

1
1
Guten Abend liebe Forum-Mitglieder

Ich habe meiner Frau einen Gebrauchten Nail-Printer geholt. Leider fehlt bei diesem die Software, und vom Händler Nageldrucker.de bekomme ich keine Antwort.
Könnt ihr mir helfen so eine Software zu bekommen?

Vielen Dank

Vor 10 Stunden • #1


Peggylein

Peggylein

1385
49
57
1371
Ich wüsste nicht, wo man die herbekommt. Soweit ich weiß, benutzt hier im Forum keiner einen Drucker.
Wenn die Software laut Beschreibung des Händlers Bestandteil des Produktes war, hast du ja ein Recht auf die Leistung und solltest dranbleiben und diese einfordern oder den Drucker zurückschicken. Ich weiß, das ist nervig. Ich hoffe für dich, dass du nicht auf einen windigen Geschäftemacher reingefallen bist.

Gerade eben • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration