Tipps zu nagelfolien und nageldrucker

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" nailbar, 19.06.2011 22:12.

nailbar

2
1
1. es gibt auf nail-designer.com die möglichkeit, nageldesign online zu bestellen. man bekommt das gewünschte motiv, was man bestellt hat, als folie und klebt es auf die nägel.

mit welchem drucker werden die folien bedruckt und was genau sind das für folien? wenn man das mit einem heimdrucker machen kann, würde ich mir ein zwei testdrucke machen und es daheim ausprobieren... hat jemand infos und tipps?

2. es gibt richtige nageldrucker, die direkt auf die nägel drucken. auf ebay gibt es einige china-modelle, die mich nicht ansprechen. in der schweiz gibt es eine firma, die hat wohl mehr qualität zu bieten: elenelle.

kann mir jemand eines der angebotenen printer empfehlen? was kosten diese drucker? man kann sie zwar auch leasen aber ich würde evtl. ein gerät im direktkauf gerne erwerben.

danke für die infos im voraus.

19.06.2011 22:12 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
zu 1. schau mal bei den Anleitungen....dort findest Du eine detaillierte Beschreibung wie man sich Tattoo s selber ausdrucken kann.

zu 2. hatte ich mal einen aber da kaum Nachfrage bestand schon lange wieder verkauft.

20.06.2011 00:32 • #2



Hallo nailbar,

Tipps zu nagelfolien und nageldrucker

x 3#3


nailbar


2
1
Zitat von Sabsi:
zu 1. schau mal bei den Anleitungen....dort findest Du eine detaillierte Beschreibung wie man sich Tattoo s selber ausdrucken kann.


auf der seite? da steht aber nichts von, welcher drucker, welche drucktechnik, welche folien verwendet werden -oder habe ich das überlesen?

Zitat von Sabsi:
zu 2. hatte ich mal einen aber da kaum Nachfrage bestand schon lange wieder verkauft.


welches gerät hattest du denn? was hat es bei dir gekostet?

20.06.2011 00:43 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
dann lies mal alle 8 Seiten dieses Treads:

https://www.beautynails-forum.de/tattoo- ... -t200.html

Nageldrucker hatte ich von Imaginail, kostete damals mit Monitor um die 10.000,--

20.06.2011 17:53 • #4