Nagellack für Gelmodellage verwenden?

"

Nageldesign

" Maeuschen-HH, 22.12.2010 18:37.

Maeuschen-HH

33
10
Hallo,

habe eine Frage..
Habe schon im Forum gesucht, falls es schon etwas gibt, bitte nicht böse sein!
:wink:

Und zwar wieviel Nagellack darf Ich für Nailart verwenden?
Also ich meine von der Fläche her. Ich meine zum Beispiel, könnte Ich French mit Nagellack machen oder sollten es wirklich nur kleine Verfeinerungen sein.
Denke mal nur Verfeinerungen wegen der Haftung, aber habe bis vor kurzem nur mit Nagellack gearbeitet und habe total viele schöne Farben, die Ich ungern verkommen lassen würde.

Lieben Gruß,
MaeuschenHH

22.12.2010 18:37 • #1


Sany

Sany

999
10
3
Hallo,

Ich habe schon Nagellack fürs French benutzt und auch nur kleine Sachen hat alles gut gehalten nur im Uv Gerät wird es nicht aushärten dann muss man es an der Luft Trocknen lassen und dann mache ich noch eine Dünne Schicht Versieglugsgel drauf! So mach ich es auf jeden fall immer
Lg Sany

22.12.2010 21:24 • #2



Hallo Maeuschen-HH,

Nagellack für Gelmodellage verwenden?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du French mit Nagellack arbeitest, achte drauf das der Nagellack 100%ig durchgetrocknet ist bevor Du versiegelst.
Manche Lacke gasen Stunden später noch aus und hebeln die Versieglung ab oder das Gel splittert, ummanteln des Nagelrandes ist auch super wichtig.

Besser ist es, man nimmt für French Gel und macht nur kleinere Nailart mit Lack.

22.12.2010 23:18 • #3


Poldy

Poldy

31
2
Oha mit den Gasen vom Lack hab ich jetzt auch nicht auf dem Plan gehabt...danke für den Hinweis :)

21.02.2011 13:01 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron