Nagelmodel. / Aufbau / eigene Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Senci, 26.07.2009 14:17.

Senci

24
8
Hallo Mädels !

Nachdem meine erste -hier ins Forum gestellte- Modellage für die Katz war (zurecht(':oops:')) und mir mitgeteilt wurde, dass mein Aufbau nicht vorhanden ist, hab ich heut ganz fleißig an meinen eigenen Nägeln geübt.

Es ist allerdings die rechte Hand (bin Rechtshänder)....Ich habs zwar mit links gemacht, aber es war alles andere als leicht (':)').

Ich hoffe der Aufbau ist mir gelungen ?

Freue mich auf eure Kritik !

Vielen ieben Dank

Senci
S. B. Nails 1 Nagelmodel. / Aufbau / eigene Nägel in Anfänger Nageldesign
S. B. Nails 1.jpg
1709 226.69 KB
S. B. Nails 2 Nagelmodel. / Aufbau / eigene Nägel in Anfänger Nageldesign
S. B. Nails 2.jpg
1695 227.76 KB
S. B. Nails 3 Nagelmodel. / Aufbau / eigene Nägel in Anfänger Nageldesign
S. B. Nails 3.jpg
1329 236.4 KB

26.07.2009 14:17 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hi du also deine nägel sind soweit sauber gearbeitet
die seitenlinien stimmen teilweise nicht
der kleine finger wirkt etwas bauchig
die nägel sind dazu sehr dick ,können vorne ruhig schmaler sein
aufbau ist denke ich soweit ok würde ich sagen aber dazu sollen die profis mehr was sagen
lg anne

26.07.2009 18:49 • #2



Hallo Senci,

Nagelmodel. / Aufbau / eigene Nägel

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Dein jetziger Aufbau sieht schon mal nicht schlecht aus, nur am Daumen wirkt dieser noch etwas flach. Der freie Rand ist noch zu dick und ungleichmässig und die Seitenlinien sind teilweise nicht parallel.

Je mehr du übst, desto besser wirds. ..........aber lass erst mal bis zum nächsten wirklichen Refill Deine eigenen Nägel in Ruhe und kauf dir stattdessen zum üben einen Nailtrainer........... das Geld dafür ist absolut nicht rausgeschmissen.

Liebe Grüsse

26.07.2009 20:41 • #3