Nagelmodele in Wien suchen

"

Österreich & Schweiz

" tanya83, 06.12.2011 16:00.

tanya83

3
1
Hallo Liebe Damen,


Da Ich eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht habe und möchte mich gut für die Abschlussprüfung und Gewerbescheinprüfung vorbereiten, suche Ich laufend Modelle die mich dabei unterstützen.


Ich mache Gel und Acryl Nägel, arbeite mit Tips und Schablonen und kann auch jegliche Art von Nail Art anbieten.


Bei den preisen (15 euro) handelt se sich um reine Material Kosten und sind inkl. French, Muster,Steinchen,Pircing,Fimo,Glitter,Foie...
Innerhalb 1 Woche kostenlose Reparatur!


Das Ich auch ausgebildete Lash&brow Designer bin schenke Ich für jede neu Kundin Wimpern Dauerwelle Gratis.


Weitere anfragen telefonisch 06503521223 oder per Email Tanyasbeautycase@yahoo.com


Liebe grüße Tanja.

06.12.2011 16:00 • #1