Nagelmodellage in unter 40 Minuten

Lorieh

Lorieh

200
14
uff 40 Minuten?
die Nageldesignerin von meiner Freundin braucht 2 einhalb Stunden und meine Freundin zu der ich am Freitag gehe braucht auch so viel nur diesmal wahrscheinlich 3 Stunden, weil sie mir noch alle Kniffs und Tricks beibringt, damit ich demnächst selber meine Nägel machen kann.
loreih

15.06.2009 21:12 • #16


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Man muss auch mal bedenken, dass SEHR viele Kunden nicht nur zu einer Nageldesignerin gehen, weil sie schöne Nägel haben wollen. Das schwätzchen und auch oft das Anhören von Problemen und einfach diese Auszeit vom Alltag gehören doch auch dazu. Da muss man auch die Wirtschaftlichkeit mal aus den Augen lassen.
Und wenn man so schnell arbeitet, dann kann man auch nicht wirklich auf die Kundin eingehen. Eine gewisse persönliche Bindung zu den Kunden ist auf lange Sicht sicher wirtschaftlicher als nur mit "ja" und "mh" zu antworten.

16.06.2009 02:50 • #17



Hallo IsaiPhone,

Nagelmodellage in unter 40 Minuten

x 3#3


freshnails

489
28
43
Es ist nicht nur die Modellage, sondern es gehört auch eine gute Beratung dazu und das zu hören, was die Kundin möchte etc..

von Finally habe ich einen Versiegler und der ist wie Honig, der hinterlässt, egal was ich versucht habe, rillen etc...

16.06.2009 09:36 • #18


babytom

babytom

118
14
3
hat sich einer von euch mal die seite von denen angeschaut, bin grad drauf das hört sich alles ein bissi nach sekte an sorry...
aber kundengewinnung hin oder her riesige promotionaktionen sind ja toll aber wenn die kunden 1 mal dort waren und nicht zufrieden sind weil es langweilig war nur rumzusitzen und kein gespräch zuführen mmh sollte man mal drüber nachdenken die beste werbung ist immer noch mundpropaganda meiner meinung .
schaut euch mal die seite an unter videos ist ein "total tolles" video mit dicke gel nägel sind out ....
solche dicken nägel macht keine ordentliche designerin. dünne nägel hin oder her. hab meine erfahrung mit dünnen nägeln gemacht und für mich ist es nix ...
und zum thema foto machen es gibt handys mit integrierter kamera ....

16.06.2009 10:14 • #19


IsaiPhone


13
1
hier im forum herrscht aber ein harscher ton junge junge ..

Jetzt wird mir unterstellt ich wäre "beauftragt" Werbung zu machen .. Eigentlich sollte das nur ein Tip sein, für diejenigen die mehr Umsatz machen wollen.. Aber ok .. Wenns so angenommen wird, lass ichs.

Und ja, es ist eine Sekte .. Man muss immer da die Nägel machen lassen sonst verfolgen sie dich auf ewig und die böse Schamanin setzt einen Fluch auf dich und du wirst deine Finger verlieren...genauuu :D

Sorry aber es war alles nur ein Tip, der nach hinten losgegangen ist !

Bye.

16.06.2009 11:53 • #20


TTS

262
50
Harscher Ton :?:
Sagen nur unsere Meinung wie Du auch. Zu Deinem letzten Beitrag sag ich nur :D .


Tatjana

16.06.2009 12:36 • #21


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Also mal ehrlich....DAS kann jeder in 40 Minuten vollbringen....egal mit welchem Gel, das muss nicht zwangsläufig von Finailly sein.
Ich kann auch in 40 Minuten eine Modellage machen, aber wie sieht die dann aus?!
Also ne...ich lass mir lieber Zeit mit meinen Kunden, die fühlen sich wohl, kriegen nen Kaffee bei mir und plaudern ein bischen über sich selber anstatt sie sich wie bei der Massenabfertigung fühlen...sorry...aber die Nägel in dem Video sind in keinster Weise schön, an der Modellage stimmt überhaupt nichts überein und wer ein bischen was von Nageldesign versteht, der sieht die Fehler die gemacht wurden...
Das ist keine gute Werbung gewesen...
Mag sein, daß du mit deinen Nägeln zufrieden bist, aber kennst du dich mit der Materie so gut aus um beurteilen zu können, daß es super Arbeit ist oder nicht? Würde gerne mal ein Bild von deinen Nägeln sehen...

Na ja...meine 5 Cent dazu

Silke

16.06.2009 12:51 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Meine persönliche Normalzeit für einfaches French mit ein paar Schnörkel drauf liegt bei 45 bis 50 Minuten, ohne das ich mich dabei hetzen muss und ich arbeite nicht mit Finally sondern mit Saremco.

Meine Kunden aber lieben das persönliche, den kleinen Plausch, eine Tasse Kaffee oder Sekt und genau deshalb terminiere ich anders, damit auch dafür noch genug Zeit ist und die Kundin sich nicht abgefertigt vorkommt.

Die Nägel im Video haben mit "perfekt" überhaupt nichts gemeinsam, da würde ich nicht mal "geschenkt" hingehen, dafür sind 35,-- Euro noch zuviel.

Liebe Grüsse

17.06.2009 02:22 • #23


IsaiPhone


13
1
Klingt ja bei dir etwas Wirtschaftlicher als bei den anderen ( 2-3 STd :shock: )
Is ja egal ob du mit finailly arbeitest oder nicht.

Ich finde meine Nägel sehr gelungen und ich gehe immerhin schon 3 Jahre regelmäßig ins Nagelstudio und meine Mama ist seid 12 Jahren Naildesignerin.. Ein GANZ bisschen ahung habe ich auch.

Aber ich lass einige von euch mal in eurem Glauben :lol:

Bis denn!

Isa.

17.06.2009 09:25 • #24


Pam

197
21
33
hi Isa,

also wenn meine Mama seid 12 Jahren Naildesignerin ist, verstehe ich nicht, warum du ins Nagelstudio gehst. Seltsam in meinen Augen.

Liebe Grüße

17.06.2009 10:56 • #25


steffi1308

steffi1308

299
28
denk mal das isa ins nagelstudio geht weil ihr mutti bestimmt noch in koblenz wohnt und isa doch in köln oder? :)

17.06.2009 12:48 • #26


TTS

262
50
Ha da muß ich auch grad lachen Pam da hast Du Recht das frage ich mich auch warum Sie das dann nicht von Ihrer Mutter machen läßt.Naja Gott sei dank nicht unser Problem. :lol:

17.06.2009 13:28 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Isa,

Du hast vollkommen recht, wirtschaftlich gesehen ist es absolut nicht, wenn man mehr als 2 Std. für eine Modellage braucht, leider ist es so, dass die wenigsten Hobbydesignerinnen mit wirtschaftlichem was zu tun haben wollen.

Wenn man davon ausgeht, dass eine Modellage 30,-- Euro oder etwas mehr kostet, man davon rund 2/3 an fíxen Kosten abzieht, bleiben bei einer 2 stündigen Modellage für die Stunde grad mal 5,-- euro Stundenlohn.

jede Putzfrau bekommt heutzutage mehr !

In diesem Sinne, liebe Grüsse

18.06.2009 02:08 • #28


Snaily

Snaily

21
3
Zitat von IsaiPhone:
hier im forum herrscht aber ein harscher ton junge junge ..


Neee.... aber wie Du in den Wald (das Forum) hineinrufst, so schallt es eben heraus.
Im Übrigen sollte man bei aller "Wirtschaftlichkeit" immer noch den Dienst am Kunden im Auge haben. Aber das haben ja auch schon andere vor mir geschrieben. Im Video fehlten den Nägel irgendwie der Aufbau, sie wirkten Platt... wems gefällt...?

L.G. Snaily

18.06.2009 15:38 • #29


nagelmaus25

6
1
hi,also ich weis nicht wie das gehen soll.möchte auch nicht wissen wie es aussieht. :? ich kann nur sagen das ich mir das nicht vorstellen kann.mache seit ca.1jahr meine nägel selber und vorher bin ich ca.5 jahre im studio gewesen und da saß ich immer zwischen 1,5-2 stunden.
aber wenn wir gerade bei zeiten sind hab ich gleich mal ne frage,wie lange braucht man ihr denn,wenn ihr eure nägel selber macht?bitte um ehrliche antworten. :D
danke eure nagelmaus25

21.06.2009 19:51 • #30



Hallo IsaiPhone,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag