Nagelmodellage verpfuscht meine Ansprüche zu hoch?

Waterlily

Waterlily

153
12
na da leggst die nieder....also erlich..ich fange auch erst an..aber für 80.- Euro ( Fahrtkosten nach Bayern :lol: )kannst gerne auch zu mir fahren...ich trau mir zu das ich das besser kann. Das ist wirklich das letzte.

23.04.2009 11:42 • #16


Pam

197
21
33
ja die Bilder schocken mich auch. Ich habe
drei Monate lang 30 % Rabatt gegeben als im Januar mit Nägel machen anfing. Einfach weil ich wußte, dass ich noch nicht so perfekt arbeiten kann wie manche die das ja schon länger machen.
Aber selbst am Anfang hatte meine Arbeit nicht so schlimm ausgesehen wie das hier. Geh woanders hin und lasse dir lieber mal vorher einen Probenagel machen. So siehst du wie diese dann arbeiten.

Lg Pam

23.04.2009 11:55 • #17



Hallo Mary-Alica,

Nagelmodellage verpfuscht meine Ansprüche zu hoch?

x 3#3


Pam

197
21
33
ich meinte offiziell anfing mit Nägel machen.
Geübt hatte ich ja da schon ne weile an Modellen.

lg

23.04.2009 11:56 • #18


Funny Anny

550
17
10
Heftig!
Kann ich da nur sagen.
Und dafür 80 Euro.
Die Frau sollte sich schämen!"

23.04.2009 16:02 • #19


Angi

21
1
Zitat von Funny Anny:
Heftig!
Kann ich da nur sagen.
Und dafür 80 Euro.
Die Frau sollte sich schämen!"


dir zustimme, hat die Dame eigentlich irgendwelche Referenzen- ich meine wo hat sie ihre Ausbildung gemacht?

23.04.2009 18:54 • #20


like pink

like pink

825
32
98
2
es ist immerwieder schlimm das es immerwieder solche arbeiten gibt,klar kann man mal nen schlechten tag haben aber sowas Nein das geht nicht, mach ja nur meine eigenen Nägel aber sowas ?Da würd ich mich beschweren schließlich sind 80euro ne menge geld.lg

23.04.2009 21:13 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von GlamourGirl86:
für ein homestudio ist der preis meiner meinung nach auch für schweizer verhältnisse überteuert.


Der genannte Preis ist für schweizer Verhältnisse, an der Unter-Untergrenze und daher für ein Homestudio im Bereich Anfänger in der Norm. Bei uns bezahlt man in der Regel ab 150,-- bis 220,-- Franken für eine Neumodellage.

Liebe Grüsse

23.04.2009 22:24 • #22


Pam

197
21
33
wahnsinn die Preise, das können sich doch die wenigstens leisten alle 3 - 4 wochen 80 Euro auszugeben

lg

24.04.2009 11:13 • #23


Pelle

812
7
2
Die 80 Euro waren ne Neuanlage denke ich.

In Österreich liegen die Preise auch anders. In D hab ich fürs füllen immer 35 incl allem gezahlt, in Ö musste ich für einfaches Frenchweiß schon 41 Euro zahlen oder in nem anderen Studio gar 45,50 Euro. Reparaturen beim TRefill wurden eh extra gerechnet.

24.04.2009 14:55 • #24


AngieS

AngieS

45
1
7
wow, das sieht echt heftig aus, für das Geld *never*
Ich glaub ich hätte auch probleme, da nochmal hinzugehen, vor allem wenn ich schon ein zweites mal da war zum Ausbessern. Kann dich also verstehen, dass du nicht hinwillst. Such dir ein neues Studio - gibt ja mittlerweile überall welche! Vielleicht kann dir jemand auch nen Tipp geben, wer (wirklich) gut ist?!?
Deinem Friseur würd ich auch nahelegen, die Karten nicht weiterzugeben. Damit handelt er sich nur unzufriedene (vielleicht bald nicht mehr) Kunden ein!
Ich hoffe, du findest ein schönes Studio, damit du dich auf die Hochzeit trauen kannst *daumendrück*

LG Angie

24.04.2009 15:16 • #25


Mary-Alica


7
2
Hallo ihr Lieben

Ich habs mit meinen Nägeln nicht mehr ausgehalten und bin heute in ein Studio einer Bekannten. Meine Nägel sind sowas von schön :D

Am liebsten würde ich sie die ganze Zeit allen zeigen. Und das Beste daran: die Dame hatte Mitleid mit mir und mir keinen Neupreis verrechnet sondern nur Auffüllen.

Das Ergebnis ist wie Tag und Nacht. Euch allen ein ganz ganz herzliches Dankeschön für Eure Meinungen und die tolle Unterstützung.

Liebe Grüsse Mary-Alica

24.04.2009 19:08 • #26


Pelle

812
7
2
Freut mich das es doch noch gut ausgegangen ist für Dich. Und auch toll das Du so eine liebe Nageldesignerin gefunden hast.

Alles Gute :)

24.04.2009 19:10 • #27


Waterlily

Waterlily

153
12
Mich freut das auch...und zeig sie doch die neuen Nägelchen...

24.04.2009 19:39 • #28


Symphonie

2
Hallo Mary-Alicia,
ich finde die Nägel ganz schön übel. :cry:
Ich war ein paar mal bei einer Nageldesignerin und mußte für das Auffüllen 45,- bezahlen. Leider hat sie es nicht hinbekommen dass an den Seiten keine Liftings entstehen, und nach allen Beschreibungen, die ich gelesen hatte, hat sie nicht sorgfältig genug gearbeitet.
Seit Februar mache ich meine Nägel selbst mit einem Basisset, das ich mir bestellt habe. Und diese Nägel halten 2 Wochen und länger bis auf kleine Reparaturen.
Ich werde demnächst mal ein Studio besuchen, das mir empfohlen wurde und die Nägel der Bekannten sahen nach 4 Wochen noch gut aus.
Dateianhänge
 Nagelmodellage verpfuscht meine Ansprüche zu hoch? in Gelnägel
5563_585x780_P1010055-2.jpg
1511 138.74 KB

24.04.2009 19:59 • #29


Mary-Alica


7
2
Mach ich doch gerne.... :)
 Nagelmodellage verpfuscht meine Ansprüche zu hoch? in Gelnägel
6382_585x780_neue Hand 001.jpg
1173 107.04 KB

24.04.2009 20:26 • #30



Hallo Mary-Alica,

x 4#15