5

Gelnägel verpfuscht - Was soll ich tun

"

Gelnägel

" Sabine Schelb, 13.01.2012 19:42.

Sabine Schelb

2
1
Hallo an Alle, ich war eben in einem Nagelstudio in Neschwitz bei Bautzen und bin sehr enttäuscht von der Qualität der Arbeit. im Studio konnte ich erst nix sagen, habe bezahlt und bin total deprimiert nach Hause gefahren. Nagelhaut ist mit Gel eingepinselt, dicke Huckel auf den Fingern, total uneben und miserabel verarbeitet. War eben mit meinem Mann nochmal da um mich zu beschweren. Leider hatte die Frau keine 2 Minuten Zeit um sich ihren Murks anzuschauen. Ist leider etwas eskalliert. Kann mir jemand helfen was ich jetzt machen kann. Bis jetzt sieht es so aus als wäre das Geld pfutsch. Ist ein Salon für Haar, Nägel und Beauty mit Ladenlokal. Hiiiiilllffffeeeeeeeeee. Danke Euch schon im voraus. Liebe Grüße Sabine

13.01.2012 19:42 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...oh je. also das sie nicht einmal reden wollte ist schon böse. wenn sie bis an die nagelhaut dran war, wird sich deine modellage leider liften.
ich denke dir wird leider nix anderes übrig bleiben und dann zu einer neuen zu gehen, und fragen, ob sie da noch was richten kann. vielleicht findest du hier im forum eine nette nageldesignerin in deiner nähe? :knuddel:

13.01.2012 19:55 • x 1 #2



Hallo Sabine Schelb,

Gelnägel verpfuscht - Was soll ich tun

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

Normal wäre es so, dass man eine Garantie/Verbesserung in Anspruch nehmen kann und einen Ausbesserungstermin vereinbart.
Wenn es wirklich solch gravierenden Mängel sind , dann wäre ein seriöses Studio bereit, diese Mängel auszubessern ohne das der Kunde etwas bezahlen muss.. ist an der Arbeit aber nichts auszusetzen, hat man auch keinen Anspruch auf Gutmachung.

Geh am Besten nochmal zu der dame... ganz entspannt und frag sie ob sie es vll nochmal ausbessern kann.
Sollte das Studio AGB´s usw führen sollte es demenstprechend vermerkt sein, wie sie sich verhalten.

Es ist ja auch nicht wirklich damit getan, das man sich an die Gurgel geht.
Sicherlich sind das Emotionen die da überkochen, aber meist erreicht man mit etwas Ruhe mehr :)
Vll hatte sie nur einen schlechten Tag.. rechtfertigt es nciht, aber vll ist sie ja in 2 Tagen besser gelaunt und hat Einsehen.

Ich verstehe nur nicht, warum man nicht sofort etwas sagt.. im nachhinein lässt sich solches schwer richten, statt sofort etwas zu sagen.. so hat die Designerin noch Zeit es auszubessern.

Versuch Dein Glück in 2 -3 Tagen nochmal, vll hilft es ja und Foto´s wären wirklich sehr gut um urteilen zu können :)

LG Dani

ps.: wenn Du nicht mehr zu der Dame möchtest, dann guck nochmal nach einem anderen Studio.. überzeug Dich vorab von deren Arbeit und erkläre ihr die Situation.. kostenlos wird sie es aber nicht anbieten :)

13.01.2012 19:55 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Was soll man da sagen!
Denke das Geld kannste abschreiben und es als Erfahrung verbuchen.
Desweiteren kannste dir nur noch nen anderes gutes Studio suchen und versuchen zu retten was zu retten is.
Tut mir leid, das ich dir da jetzt nichts anderes sagen kann.
Hättest gleich im Studio was sagen sollen, wobei ich denke, das sie da auch nicht anders gehandelt hätte.

13.01.2012 19:56 • #4


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Da kannst du nichts machen es ist ein Handwerk und sie hat ja auch Ausgaben gehabt jetzt mit dem Gel welches auf deinen Nägeln ist auch wenn es verfuscht ist ist die Dienstleistung erbracht wurden

Tip einfach fürs nächste mal schau dir das studio an informiere dich über dieses und lass dir einen Probe Nagel machen wer dann nein sagt würde ich von vornherein die Finger lassen aber so siehst du die Qualität der Designerin es gibt leider zu viel schwarze schafe

13.01.2012 19:58 • x 1 #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von Tina78:
Hättest gleich im Studio was sagen sollen, wobei ich denke, das sie da auch nicht anders gehandelt hätte.


vll nicht, aber dann würde ich als Kunde aufstehen und gehen.. ;)

13.01.2012 19:59 • x 1 #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von TitusMaus:
Zitat von Tina78:
Hättest gleich im Studio was sagen sollen, wobei ich denke, das sie da auch nicht anders gehandelt hätte.


vll nicht, aber dann würde ich als Kunde aufstehen und gehen.. ;)

Da gebe ich dir auch recht, den Gedanken hatte ich, weil sie ja auch später so doof reagiert hatte.
Ich sage zu meinen Kundinnen immer, bitte jetzt sagen was auffällt, dann kann ichs beheben, bevor sie zu Hause drüber meckern.

13.01.2012 20:04 • x 1 #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
In BZ gibts doch bestimmt auch gute Studios. Leider kenn ich da aber keine, bin zu selten in BZ.

Schau ma hier:
http://www.cinderella-nailstore.de/galerie/galerie.php

Die hatten in GR auch ma n Studio und die Arbeiten, die ich an Freundinnen gesehen habe, waren eigentlich immer klasse.

13.01.2012 21:48 • x 1 #8


Sabine Schelb


2
1
Hallo an Alle, das hat richtig gut getan, dass ihr mich so getröstet habt. Ich war echt geschockt, nachdem ich gesehen habe, was diese Frau aus meinen Nägeln gemacht hat. Irgendwie war es aber auch klasse, denn in der Not habe ich ein wundervolles Studio in Bautzen gefunden und wurde dort gerettet. Das beste Studio das ich bisher hatte, seit ich mir die Nägel im Studio machen lasse. Arbeit TOP, Atmosphäre TOP und so richtig mit Herz.

Ich habe jetzt mal noch ein Vorher - Nachher Bilder mit eingestellt. Für die gute Arbeit und die Rettung am Samstag möchte ich mich gerne mit einem Link bedanken. http://www.nagelstudiosmileline.de/ aus Bautzen.

Das ich das Studio nicht schon früher gefunden habe. Naja besser jetzt wie NIE. Also nochmal danke an Alle für Eure lieben Worte und Tipps.

Ganz liebe Grüße Sabine

Geändert von Jane: es ist nicht erlaubt, Bilder von Fremdmodellagen einzustellen.

15.01.2012 12:41 • #9


Nici:)

Nici:)

280
10
freut mich für dich :) ich musste selbst schon aus einem Studio "flüchten", weil die Arbeit eine Katastrophe war :D

15.01.2012 13:25 • #10



Hallo Sabine Schelb,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag