*** NAGELMODELLE PLZ 513xx LEVERKUSEN GESUCHT ***

"

Nagelmodelle PLZ 5

" Nail Design Leverkusen, 16.11.2009 23:47.

Nail Design Leve.

1
1
1
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen French Maniküre Modellen für wunderschöne Nagelmodellagen...

Seit Juni 2008 ist mein Hobby "Naildesign" nach zahlreichen Übungen erfolgreich abgeschlossen.

Ich glaube an die Persönlichkeit.

Daran, dass heute jede moderne Frau die Welt mit ihren eigenen Augen sieht, besonderen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legt und ihr Leben individuell gestaltet.

Deshalb gleicht bei uns keine Modellage oder Nailart der anderen und soll es auch nicht!

Jede meiner Modellagen ist ein Unikat und spiegelt dadurch die Eigensinnlichkeit und die Persönlichkeit seiner Trägerin wieder.

Ich biete Ihnen einen Phantasiebaukasten aus unzähligen Farben und Designs und Sie kreieren daraus zusammen mit mir Ihre ganz persönliche, nach Ihren Wünschen gefertigte Nailart Creation.

Ob Sie sich eine Verstärkung Ihres Naturnagels oder eine komplette Nagelverlängerung wünschen, bei mir sind Sie stets in besten Händen.


Für Nagelverlängerung sollten 3 bis 3,5 Stunden,für Nagelverstärkung 1,5 Stunden einkalkuliert werden, kann auch kürzer oder länger dauern, je nach Aufwand.

Die Nägel werden bei mir ganz ohne Tips verlängert.

Über Gästebuch (E-Mail-Anschrift bitte nicht vergessen zu hinterlassen) bin ich bereit Frage und Antwort zu stehen.
Oder rufen Sie mich einfach kurz an.


Trauen Sie sich!

BILDER AUF:
www.nail-design.de.be



Liebste Grüße

Mel

16.11.2009 23:47 • #1