Suche 1-2 Nagelmodelle in Leverkusen.

"

Nagelmodelle PLZ 5

" XxMissJessi, 04.11.2013 21:51.

XxMissJessi

1
1
Hallo ihr Lieben,

suche wie gesagt 1-2 Nagelmodelle in Leverkusen. Ich mache noch nicht so lange Nägel, jedoch klappt es bei
mir selber und zwei Freundinnen ganz gut. Arbeite ausschließlich mit Gel. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Für eine komplette Modellage mit Tip oder Schablone würde ich 15 Euro nehmen. Steine, Stamping, Glitzer usw. natürlich alles inklusive.

:) Vielleicht sieht man sich bald.
Meine eigenen Nägel von mir selber gemacht. Gelnägel mit French, Glitzer und  Suche 1-2 Nagelmodelle in Leverkusen. in Nägel.jpg
Meine eigenen Nägel von mir selber gemacht. Gelnägel mit French, Glitzer und Stamping.
1146 26.89 KB
Sorry doppelt :( Suche 1-2 Nagelmodelle in Leverkusen. in Nägel.jpg
Sorry doppelt :(
946 26.89 KB
So auch meine eigenen :)...Goldgel Suche 1-2 Nagelmodelle in Leverkusen. in Nägel2.jpg
So auch meine eigenen :)...Goldgel
1009 24.26 KB

04.11.2013 21:51 • #1


Grinsecat

8
1
Ich hätte Interesse, allerdings bin ich Nagelbeißer. Wenn du willst, lad ich ein Foto von meinen Nägeln hoch und du überlegst, ob du dir das zutraust? Und du hast schon so ein Zertifikat und alles, oder machst du das nur privat bei deinen Freundinnen? Ich will nicht misstrauisch wirken, aber ich war mal in so einem Asia Studio.. und hab daraus für immer und ewig gelernt :D

09.04.2014 20:24 • #2



Hallo XxMissJessi,

Suche 1-2 Nagelmodelle in Leverkusen.

x 3#3


Annie88

Hast du denn einen gewerbeschein?

10.04.2014 09:42 • #3