Nagelpiercing entfernen

"

Nageldesign

" Carmencita, 09.12.2008 00:12.

Carmencita

3
2
Hallo!

Hab da mal eine vielleicht recht doofe Frage (aber ich mach das ja auch noch nicht soooo lange ) :? .....

Da ich ein Nagelpiercing versuchen möchte, hab ich mir jetzt mal alle nötigen Utensilien besorgt. Allerdings frage ich mich gerade, was ich tun kann, wenn ich das Piercing nicht mehr möchte.

Kann ich das Loch einfach wieder mit dem entsprechenden Gel "stopfen"?
Wie macht ihr das?

Grüße, Carmencita

09.12.2008 00:12 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Carmencita, ja das geht - den Nagel buffern, Gel in das Loch - anhärten und eine neue Schicht drüber :-)
LG Jane

09.12.2008 01:58 • #2



Hallo Carmencita,

Nagelpiercing entfernen

x 3#3


Carmencita


3
2
Danke für die prompte Antwort. Dann werde ich es mal probieren. :-)

10.12.2008 23:24 • #3


Funny Anny

550
17
10
Ich hab auch mal ne Frage. Bisher hab ich schon so einiges Probiert. Nur alles Rund um das Nagelpiercing hat mich nie interessiert. Will es aber auch mal anschaffen, falls das doch mal gewünscht wird, aber...
1. Ich bohr also von unten, aber wann? Ganz zum Schluß, nach dem Finish?
2. Was soll ich dafür nehmen, denn so ein Piercing kostet ja auch so 3-4 Euro in der Anschaffung.
3.Und wieviel nehme ich, wenn die Kundin ihr bereits bei mir gekauftes Piercing beim Refill, nur wieder neu eingesetzt haben möchte?

Danke

13.01.2009 00:59 • #4


Funny Anny

550
17
10
Hat jemand Ahnung ???

13.01.2009 14:15 • #5


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von Funny Anny:
1. Ich bohr also von unten, aber wann? Ganz zum Schluß, nach dem Finish? ja, zu schluß, wie willst du sonst Gel auftragen
2. Was soll ich dafür nehmen, denn so ein Piercing kostet ja auch so 3-4 Euro in der Anschaffung. die meisten nehme 100% auf dem EK
3.Und wieviel nehme ich, wenn die Kundin ihr bereits bei mir gekauftes Piercing beim Refill, nur wieder neu eingesetzt haben möchte? Das musst du entscheiden, wenn sie das Piercing bei mir gekauft hat würde ich es glaube kostenlos anbieten

13.01.2009 15:12 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von mg-nagelfee:
Zitat von Funny Anny:
1. Ich bohr also von unten, aber wann? Ganz zum Schluß, nach dem Finish? ja, zu schluß, wie willst du sonst Gel auftragen
2. Was soll ich dafür nehmen, denn so ein Piercing kostet ja auch so 3-4 Euro in der Anschaffung. die meisten nehme 100% auf dem EK
3.Und wieviel nehme ich, wenn die Kundin ihr bereits bei mir gekauftes Piercing beim Refill, nur wieder neu eingesetzt haben möchte? Das musst du entscheiden, wenn sie das Piercing bei mir gekauft hat würde ich es glaube kostenlos anbieten


Der Antwort kann ich mich voll und ganz anschliessen.

Liebe Grüsse

14.01.2009 00:15 • #7


Funny Anny

550
17
10
Danke, hab schon alles bestellt ;)

14.01.2009 13:59 • #8



Hallo Carmencita,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag