Nagelstudio in Bremen Nord

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Alice, 09.04.2010 10:48.

Alice

73
9
was lange währt wird endlich gut. Hat lange gedauert, aber nun habe ich auch eine Homepage
Http://www.nagelstudio-bremen-nord.de

09.04.2010 10:48 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hallo

schöne Seite hast du. Was mir aber auffällt: AUf der Startseite Nagel des Monats läßt sich nicht vergrößern- ich als Kunde würde aber gerne sehen, was ich bekomme.

Auf der Studioseite sind Photos toll- aber wer sind die beiden ^^- kleine Beschreibung wäre toll.

Aber sonst ist die Seite echt toll.

LG

09.04.2010 11:19 • #2



Hallo Alice,

Nagelstudio in Bremen Nord

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Die Galeriefotos find ich teilweise nich so toll. Einmal is das French viel zu hoch, manche Nägel sind schief von der Form her oder bissl hubbelig..

09.04.2010 11:38 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron