1

Nagelstudio in Wien gesucht!

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" .Lola., 19.01.2010 19:39.

.Lola.

19
4
Hallo,

kann jemand von euch ein gutes Nagelstudio in Wien empfehlen?

Für Hilfe wäre ich euch dankbar :)

19.01.2010 19:39 • #1


.Lola.


19
4
Kann mir hier denn wirklich niemand helfen :?:

25.01.2010 08:49 • #2



Hallo .Lola.,

Nagelstudio in Wien gesucht!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Guck mal hier findest Du bestimmt eines:

http://www.google.de/search?hl=de&sourc ... 3&aq=f&oq=

oder Du musst Geduld haben, bis die Österreicherinnen wieder online sind, oder in einem Österreichischen Nagelforum danach fragen.

26.01.2010 01:08 • #3


.Lola.


19
4
Googeln bringt mir nicht so viel, ich hätte gerne eines in dem jemand gute Erfahrungen gemacht hat. Schlechte Nagelstudios hat die Person für die ich suche schon alleine genug gefunden :lol:

Ich werde mal nach einem österreichischen Nagelforum suchen, dankeschön :)

27.01.2010 07:35 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
So schlecht können die österreichischen Studios alle miteinander nicht sein, denn ohne Prüfung und Arbeitsprobe vor der Wirtschaftskammer kann man in Österreich nun mal kein Studio eröffnen....

doch das beste wird sein, Du suchst in einem Ö-Forum nach einer Designerin.

28.01.2010 02:10 • #5


.Lola.


19
4
Naja, wenn man in einem Nagelstudio zu hören bekommt Naturnagelverstärkungen machen wir nicht wir müssen die Nägel vorher verlängern würde ich das schon als schlecht empfinden :?

Ich habe auch hier in Deutschland schon Nagelstudios erlebt bei denen ich denke die haben all ihre Diplome und Lehrgangsteilnahmescheine auf dem Rummel gewonnen :roll:

28.01.2010 08:20 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von .Lola.:
Naja, wenn man in einem Nagelstudio zu hören bekommt Naturnagelverstärkungen machen wir nicht wir müssen die Nägel vorher verlängern würde ich das schon als schlecht empfinden :?


Diese Aussage ist nicht ganz verkehrt, denn wenn die eigenen Nägel zu kurz sind, müssen sie geringfügig verlängert werden auch wenn dies nur 1 oder 2 mm sind, damit man den freien Rand gut eingebettet bekommt.

So einfach nur Gel drauf und fertig ist die Naturnagelverstärkung, geht nicht, ausser die Nägel haben eine optimale Eigenlänge von mehr als 5 mm freien Nagelrand, dann klappt eine Naturnagelverstärkung auch ohne Verlängerung.

Liebe Grüsse

28.01.2010 12:26 • x 1 #7


Pulchris

1
Zitat von .Lola.:
Hallo,

kann jemand von euch ein gutes Nagelstudio in Wien empfehlen?

Für Hilfe wäre ich euch dankbar :)


Ich würde mich freuen, Sie bei mir, La Ric am Graben 13242 begrüßen zu dürfen.
www.laricamgraben.at

Schönes Wochenende mit lieben Grüßen Christine

09.03.2013 20:11 • #8


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Pulchris dieser Beitrag ist schon 3 Jahre her, glaube nicht,
dass sie noch ein Nagelstudio sucht.

09.03.2013 20:57 • #9



Hallo .Lola.,

x 4#9