1

"Nageltante" gesucht!

"

Nagelmodelle PLZ 0

" Gast, 25.06.2012 17:01.

airmax_baby

Hallo Ihr lieben,

Ich suche auf Grund von baldiger Entbindung und der somit fehlenden Zeit fürs selber machen, eine "Nageltante" die mir meine Nägelchen erhalten kann.
Ich bin Flexibel und Dresden weit unterwegs...

Vielleicht findet sich ja jemand der mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße :lol:

25.06.2012 17:01 • #1


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Wenn es schon so bald soweit ist und Du im KH entbinden möchtest, solltest Du dort vorher mal fragen, ob Du überhaupt Kunstnägel haben darfst.
Mein Prof hat mir damals Lack und "ähnliches" auf den Nägeln strengstens untersagt. Mußte vor der Entbindung runter.

Übrigens habe ich in meiner Schulung gelernt, Schwangeren auf keinen Fall Gel-Nägel zu machen. Acryl soll wohl ok sein. Du hattest nicht geschrieben, was Du haben möchtest...

Nur so als Tipp am Rande. :lol:

Alles Gute wünsche ich Dir!

LG
Simone

25.06.2012 17:17 • x 1 #2



Hallo Gast,

"Nageltante" gesucht!

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
öhm...wieso solltest Du Schwangeren denn keine Nägel machen? Haftungsprobl. wg Hormoneen ist klar, aber sonst? Habe immer welche gehabt..
Der Prof. ist wohl noch "alte Garde" ;-)
Der Nagel soll durchsehbar sein, also bei klarem Gel auf der Nagelplatte sind Verfärbungen durchsehbar was für die Anästhesie wichtig ist - sonst find und weiß ich keine Gründe warum nicht.

25.06.2012 17:39 • #3


Xanthara

4908
113
26
Wenn die Sauerstoffsättigung gemessen wird, könnte das mit Nägeln nicht klappen. Manche Ärzte sind da eben empfindlich.

25.06.2012 18:54 • #4


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Ist vlt von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Daher sagte ich, fragen wäre gut.

Ich habe gerade nochmal meine Ausbilderin angeschrieben um zu fragen, wie genau sich das mit dem Gel verhielt. Da war ein bedenklicher Inhaltsstoff, der in Gel aber nicht in Acryl enthalten ist.
Ich melde mich dazu, sobald ich eine Antwort habe.
Das möchte ich jetzt ganz genau wissen, damit ich hier nix falsches erzähle.

25.06.2012 18:54 • #5


Kiska88

Kiska88

233
9
25
Ich kann Jana Holoubek in Dresden sehr empfehlen, bei Ihr war ich selber Jahrelang bevor ich von Dresden weg bin.

Jana Holoubek
Telefon: 0351 - 2552357
Mobil: 0172 - 4659308
E-Mail: jana-holoubek@gmx.de
Ort: 01219 Dresden
Stadtteil: Strehlen
Straße: Robert-Koch-Straße
Hausnummer: 3

Ich weis allerdings nicht ob Sie überhaupt noch neukunden nimmt.

25.06.2012 19:48 • #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
@Kiska cooler Avatar...so nen Lippenstift will ich auch ;-)

25.06.2012 19:51 • #7


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Also bei mir hat mir der Arzt gesagt, auf jeden Fall klares Gel und zur Not wird ein Zeh genommen. War ok so, das ist aber nur so weil es ja auch zu einem Notkaiserschnitt kommen kann. Bei einer "normalen" Geburt ist denen das egal gewesen.
Am besten im KH den Arzt fragen, dann bist du auf der sicheren Seite.

27.06.2012 12:28 • #8



Hallo Gast,

x 4#8