Nageltattoos präsentieren , aber wie ?

"

Nageldesign

" bocki, 12.10.2011 09:23.
bocki

bocki

146
20
10
Hallo Leute!

Wie präsentiert Ihr eure Nageltattoos?
Auf Tips oder ausgeschnitten in Dosen oder oder oder ? :help:
Meine Art wie ich es mache gefällt mir nämlich nicht!
Ich habe mir einen kleinen Ordner gekauft und die dazugehörigen Klarsichthüllen .Die Tattooseiten in der Mitte durchgeschnitten und da rein gesteckt . gefällt mir aber nicht! :?
Daher wäre ich froh ,wenn Ihr mir ein paar Ideen schreiben oder zeigen könntet! :help: :bussi:
Liebe Grüße Bocki

12.10.2011 09:23 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich benutze seeehr selten tattoos, aber ich hatte im sommer welche im angebot, die habe ich dann auf tips gemacht. waren auch nur 4 verschiedene. meine anderen somer-mustertips hatte ich auf eine kleine leinwand geklebt und die mit den tattoos eben mit dazu. ist gut angekommen das ganze. :wink:

hast du denn so viele zur auswahl?
und immer alle vorrätig?
werden die häufig genommen?

wie wäre es, wenn du die motive auf einer din a 4 seite anordnest und dann z.b. in eine klarsichthülle steckst?
vielleicht nach themen sortiert... blumen / kringel / andere motive... :roll:

12.10.2011 10:10 • #2



Hallo bocki,

Nageltattoos präsentieren , aber wie ?

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
Wenn Du viele Tattoo ´s hast, dann präsentiere sich doch auf Mustertips mit diversen Akzenten.

Ein Zuviel an Auswahl verwirrt ohnedies nur die Kunden und sie brauchen dadurch noch länger für die Entscheidung eines Designs.

Weniger ist oft mehr !

12.10.2011 11:16 • #3


tw87

163
9
1
Ich hab meine in einem kleinen Fotoalbum stecken, da können meine Kunden drin blättern während ich die Altmodellage abfeile.
Ich muss aber sagen das ich Tattoos und Sticker selten brauche.
Meine Kunden bevorzugen Stamping oder Pinselmalerei.

12.10.2011 12:21 • #4


bocki

bocki


146
20
10
Ich habe ein paar (viele).
Ich bin mehr Hobbynaglerin und habe so 6-8 Modelle ,die etwas in mein Kaffeeschwein stecken.
Ich bin noch nicht so gut im malen ,daher habe ich mir einpaar zugelegt.
Danke für die Antworten.
Liebe Grüße Bocki :lol:

12.10.2011 14:19 • #5


vianova

3
Hallo
Wenn du die Tattoos selber druckst ? so übertrage sie doch einfach auf ein Fingernagel ....machen eine D4 Seite voll mit Fingernägel und übertrage die Tattoobilder darauf (zb Bildbearbeitungsprogramm)geht super so mach ich es, ist super übersichtlich für die Kundin :wink:

12.10.2011 18:33 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Über die Vorlage mit den Fingernägeln würde sich so manch ein Mitglied hier freuen.

Danke !

13.10.2011 00:17 • #7


bocki

bocki


146
20
10
Danke vianova !
Eine gute Idee !
Hier die Worddatei mit der Farbkarte :



Liebe Grüße Bocki
Dateianhänge
Farbkarte.doc
(194 KB) 283

13.10.2011 06:20 • #8


catnails_bysteff.

15
1
ich klebe sie immer auf Tips mit french dazu oder einer kleinen ergänzung wie nem stein oder weiterführende linien

lg

13.10.2011 20:18 • #9



Hallo bocki,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag