Mustertips wie präsentieren

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" homi1964, 30.01.2011 19:44.

homi1964

182
22
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage. Wie präsentiert ihr eure Mustertips mit der Nailart. Ich habe jeden Tip mit einem kleinen Ring versehen und diese dann auf einen großen runden Draht ( Durchmesser ca. 10 cm ) aufgefädelt, ich hoffe, ihr wisst wie ich es meine. Das hab ich mal hier im Forum gesehen und ich finde das auch nicht schlecht. Es ist platzsparend und sieht nicht so " gebastelt " aus. Allerdings ist das für die Kunden nicht so schön übersichtlich, da diese nicht so schön nebeneinander liegen zum vergleichen. Vieleicht habt ihr ja Ideen oder Vorschläge.
Danke und LG

30.01.2011 19:44 • #1


Beautynails-Team

1333
201
6
ich hab zwischen den aufgefädelten Tips eine etwas längere Perle mit auf den Draht geflochten und damit lassen sich die Tips
auch gut auffächern, das man diese dann nebeneinander liegen hat.

Was auch noch eine gute Idee ist, sofern man den Platz dazu hat,
wenn man z.B. eine ganze Serie arbeitet und diese dann in einem Holzbilderrahmen anpinnt.

oder mit Stecknadeln auf einer Korkplatte befestigen.

oder die Popups mit Ständer verwenden oder diese in einer mit
Dekosand gefüllten Schale stecken, etc. etc.

Lass einfach Deinen Dekoideen freien Lauf, da gibts noch zig viele Möglichkeiten..

30.01.2011 20:30 • #2



Hallo homi1964,

Mustertips wie präsentieren

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Schau mal, hier gibts schon einen tollen Beitrag dazu, da sind einige schöne Ideen drin, nicht nur zu Mustertips.

https://www.beautynails-forum.de/zwecken ... 7-s75.html

Die Idee fand ich ganz gut:

https://www.beautynails-forum.de/Bild-a3919.html

30.01.2011 20:34 • #3


nini89

17
Meine Tante Arbeitet in einer Fabrik die Kunststoff-schaukästen herstellt!Da landet einiges schonmal im müll weil Kratzer drinne sind oder eine kleine Kante abgebrochen sind!Da bringt sie mir schonmal welche mit!ich füll dan deko sand dort rein und stelle tips an schaschlikspiessen aufgeklebt in den sand!

Aber letztens hab ich im depot ein Holzbrett mit kleinen Glasflaschen gekauft!Wieder sand rein gefüllt und tips reingestellt!Sieht echt klasse aus!

Hier mal der Link:
http://www.depot-online.com/shop.php/si ... 3063/anid/
c4a4d3082576ec2d4.66372551/pgNr/1/Base-Holz-mit-5-Vasen/

30.01.2011 21:26 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
alslo ich hab zum einen einen ständer mit so popits und zum anderen habe ich 2 ringkästen, in denen die schönsten tips liegen....kosten allerdings etwas mehr, aber sieht schön aus :wink:

30.01.2011 23:10 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag