2

Nail-Art-Club - Erfahrungsberichte?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" MysteryLady, 30.01.2014 09:33.

MysteryLady

89
8
1
Hallo ihr Lieben,

ich stöbere mich so durch die Shops und bin hier gelandet http://nail-art-club.de/

Hat jemand von euch dort schonmal bestellt? Ich bin etwas skeptisch weil mir die Gele doch sehr günsig vorkommen. Ich möchte mich nachher nicht über schlechte Deckkraft, Haltbarkeit usw. ärgern wenn ich mir was kommen lasse, daher wollte ich mal hören wie eure Erfahrungen sind.

(Ich suche nur für mich selber, habe auch keinen Gewerbeschein. Aber wie es scheint kann man dort auch ohne bestellen).

30.01.2014 09:33 • #1

Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Hi,
also Erfahrungen hab ich damit keine.Erscheint mir aber alles extrem günstig.Weiß nicht ob da die Qualität nicht drunter leidet.Ich hab aber auch schon für viel Geld Mist gekriegt.Da hilft nur durchtesten :)
Würd mich mal interessieren wie die Farbgele decken...denn die sind ja wirklich günstig.
Teil uns doch bitte mit wie die Produkte sind falls Du dort was kaufst.Das wäre super :)

LG Sandra

30.01.2014 18:53 • #2

Hallo MysteryLady,

Nail-Art-Club - Erfahrungsberichte?

x 3#3

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich wollte da testweiseFfarbgele bestellen, aber obwohl sie das Paypal Logo auf der Seite haben kann ich nicht darüber bezahlen -.-

Edit: Sehe gerade die haben auch einen Ebay Shop mit einem viel größeren Angebot.

30.01.2014 19:18 • #3

MysteryLady

89
8
1
Ja das lässt mich halt auch grübeln, dass es eben doch SEHR günstig ist...
Gut, ich habe jetzt die Farbgele von NE getestet, die sind ja mit 3,99 € auch sehr günstig und die sind absolut super (zumindest die 5 oder 6 die ich jetzt da habe).

Ich denke ich werde dann vielleicht mal bei ebay nur eins oder zwei bestellen und dann testen. Wenn's nix ist, tut's nicht so weh ;-)

31.01.2014 08:14 • #4

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Soooo... ich habe jetzt mal über deren ebay Shop etwas bestellt und heute ist es angekommen.
Der Versand ging super schnell.

Bestellt habe ich:
- das Effektgel Neon Violett.
Ein wirklich schöner Farbton.
Hat nach zwei dünnen Schichten ganz gut gedeckt.

- das Metallicgel Dunkel Rot.
Auch ein schöner Farbton, sah allerdings auf dem Foto ein wenig anders aus.
Hat schon nach der ersten Schicht sehr gut gedeckt.

Beide Gele waren gut zu verarbeiten, kann mich also nicht beklagen.

12.02.2014 22:07 • #5

MysteryLady

89
8
1
Danke für die Rückmeldung Solaria.
Ich werde auf einfach mal was testen bei Gelegenheit hab ich beschlossen.

13.02.2014 08:50 • #6

Cathan

Cathan

282
21
2
2
Ich habe mir auch ein paar Farbgele bei denen bestellt und eines finde ich sehr geeignet.
Die anderen sind nicht so schön deckend und mir auch ein wenig zu flüssig.

17.02.2014 23:42 • #7

Cathan

Cathan

282
21
2
2
Ich habe ein kleines Video gemacht und die Farbgele aufgestrichen:

18.02.2014 00:21 • x 1 #8

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das mit den unterschiedlichen Konsistenzen hatte ich auch.
Das Effekt Neon Violett war recht flüssig, das Metallic Dunkel Rot hingegen um einiges dicker (und deckender).

18.02.2014 08:57 • #9

Elviangirl

huhu...

ihr habt mich neugierig gemacht - habe mir auch ein paar gele bestellt - werde berichten ^^

danke für das video, cathan...echt super, das camouflage-gel altrosa habe ich mir auch direkt geordert...

liebe grüsse

18.02.2014 10:47 • #10

MysteryLady

89
8
1
So, ich hab dann jetzt auch bestellt, via ebay.
Zwei Flip-Flop Gele und ein Metallic-Gel.

Das Metallicgel (dunkelblau): sieht im Töpfchen ganz toll aus- auf einen Tip aufgetragen sieht man es deckt frühestens beim zweiten Auftrag. Außerdem wirkt der Farbton auf dem Tip plötzlich deutlich bräunlich und völlig anders als im Tiegel.

Flip-Flop Gel Kupfer-Rosa (hier: http://nail-art-club.de/flip/43-flip-fl ... n-5ml.html)
Schöne Farbe, deckt relativ gut. Wirkt leicht klebrig in der Konsistenz.

Flip-Flop Gel Violett-Türkis (hier: http://nail-art-club.de/flip/39-flip-fl ... n-5ml.html)
Schöne Farbe im Tiegel - beim Auftrag auf den Tip gleiches Problem wie beim Dunkelbau: deckt schlecht, Farbe wirkt bräunlich.

Alle drei Gele waren kaum selbstglättend (ich würde sogar behaupten überhaupt nicht) und eher schlecht deckend.

Also nochmal bestellen werde ich dort nicht.

04.03.2014 09:38 • #11

Elviangirl

ihr lieben...

was soll ich tun?

ich habe ja auch - neugierig wie ich bin - bei dem shop bestellt...
und nun hat wohl dhl - behauptet zumindest familie miller vom nail-art-club - meine bestellung verschlammt!
ich warte schon seit über ner woche!

habe schon mehrmals mit dem shop und mit dhl telefoniert - jeder schiebt dem anderen die schuld in die schuhe.
dhl sagt, der shop hätte die sachen gar nicht verschickt, sondern nur die daten elektronisch übermittelt.
der shop sagt, dhl hätte das päckchen verschlammt.

was mache ich jetzt?

der shop hat wohl einen nachforschungsauftrag gestellt - angeblich dauert das 2 wochen!

soll / kann ich vom kauf zurücktreten? und wenn ja, wie mache ich das?

liebe grüsse ^^

04.03.2014 10:00 • #12

MysteryLady

89
8
1
DU musst du auf jeden Fall nicht um deine Sendung kümmern, das muss der gewerbliche Verkäufer tun.

Das Ergebnis des Nachforschungsauftrags solltest du abwarten.

Vom Kaufvertrag zurück treten kann man unter bestimmten Bedingungen. Hierzu gehört, dass du dem Verkäufer eine angemessene Frist zur Nacherfüllung gibst. Heißt: nochmals Möglichkeit geben die bestellte Ware zu liefern, klappt das wieder nicht (oder die Ware ist plötzlich nicht mehr lieferbar) dann kannst du vom Kaufvertrag zurück treten.

04.03.2014 10:51 • x 1 #13

MysteryLady

89
8
1
So, ich nochmal :)
Ich hab gestern das Flip Flop Gel Kupfer-Rosa an mir selbst getestet.
Lässt sich gut auftragen und deckt auch beim ersten Auftrag - ABER man sieht nichts von dem Farbwechseleffekt. Es ist ein schönes orange-rot Metallic. Aber ohne jeden Farbwechsel auf dem Nagel.
SEHR schade, ich bin echt enttäuscht.
Schlage dann bei meiner nächsten NE-Bestellung mal bei den Flip-Flop Gelen zu.

06.03.2014 08:33 • #14

Hallo MysteryLady,

x 4#14