Nail artist gesucht

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Nguyenasuka, 14.05.2022 17:13.

Nguyenasuka

6
3
Hallo meine Lieben,

Für unseren Nagelstudio suchen wir Family-Mitgliedern.

Als erstes möchten wir uns vorstellt. Unsere Studio ist eine Familienbetrieb. Wir sind zu 5 in der Family Jeder der bei uns schonmal waren, fühlten sich wie zu Hause. Wir sind ein Junges Team und wir sind für einander da.

Wir sind eine nagelstudio in Augsburg die steht schon seit mehreren.

Wenn du bereit schon Erfahrung hast ist Super, aber es ist kein Must, denn wir bilden KOSTENLOS aus. Genau, du hast richtig verstanden. Eine Ausbildung zum Nageldesigner ist SEHR TEUER. Wir betreuen und suchen für euch Modelle in dem ihr lernen können. Natürlich nach dem Ihr an die erste Kundin gearbeitet habt bekommt ihr Lohn.

Du kannst du auf der Website
Instagram @t.a.nagelstudio

Weitere Infos erreichst du uns unter diese Nummer : 015901159239

14.05.2022 17:13 • #1