Nailart Liner ideen

"

Nageldesign

" $*Rosi*$, 09.04.2009 13:29.

$*Rosi*$

Ich habe mir vorlangen mal nailart liner gekauft und habe null ideen was ich damit machen könnte ....

könnt ihr mir eure ideen mal hir rein stellen ...wer mir ne riesige Hilfe

vieleicht liegts auch daran das sie so dick sind die pinsel ... blumen werden da immer zu grob
Dateianhänge
 Nailart Liner ideen in Nageldesign
DSC01893.JPG
3180 60.68 KB

09.04.2009 13:29 • #1


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Ach, da gibt es doch viele Möglichkeiten..

Wenn du Glitzer pens hast, sieht es schön aus, wenn du dieese unter deiner Smile linie ziehst, sozusagen als Linie zwischen French und Gel..
oder du kannst damit verschiedene Linien ziehen, zB. Kreuzmuster / Routenmuster etc.
Außerdem lassen die sich so ähnlich wie ein Striper handhaben, kannst also auch verzieren / ziehen damit..

Mehr Anregungen findest du auch in der galerie..einfach mal nachschauen und kreativ sein :)

LG

09.04.2009 20:41 • #2



Hallo $*Rosi*$,

Nailart Liner ideen

x 3#3


isnenette

157
4
13
mit diesen Dingern kann ich auch net umgehen....finde sie aber auch net schön.....sie sind doch sicherlich mit Lack gefüllt, oder?mag lieber die Flexbrush

13.04.2009 19:11 • #3


nupagadi

27
6
... guck doch bei

www.schmucknaegel.de

14.04.2009 21:11 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Mit der Zeit werden die Lacke in diesen Dingern super zäh und man kann sie wegschmeissen.

Ausserdem ist das Glitter viel zu grob für die kleinen Düsen, die verstopfen ständig und die Pinsel haben für eine ordentliche Linienführung zu wenig Spannkraft.

Viel Spass damit.

Liebe Grüsse

15.04.2009 00:19 • #5


Pelle

812
7
2
Ich hatte die auch mal und gleich weiterverkauft. Die decken nicht und sind zu dick, die Spannkraft der Pinsel ist auch nicht die Beste, die geben ganz leicht nach.

Habe mir die StripeRite besorgt. Sind zwar etwas teurer, aber auch um Längen besser. Wenn die eintrocknen, bissi Wasser rein und gut :)

15.04.2009 06:54 • #6


$*Rosi*$

jap die sind nicht gut aber für die zehennägel spitze weil einmal rüber ziehen fertig .... naja aber schwarz oder Gelb möschte bestimmt keiner auf den zehen haben von daher mist in sachen farben!

15.04.2009 08:33 • #7


JamieRyan

19
6
ich benutzte diese teile auch und hab bis heute keine probleme damit...
bin voll und ganz zufrieden

19.04.2009 10:54 • #8


wurzel

14
1
Ich mag die auch nicht so. Für die Smilinie zum Verschönen sind die ganz o.k., für Blumen, wie schon erwähnt sind sie zu dick. Aber versuche es mal mit der Spitze, Kappe oben abdrehen, dann müsste es gehen, wenn du nur ganz leichten Druck ausübst beim malen müsste es gehen.

lg wurzel

19.04.2009 11:47 • #9


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Mh, habe auch einge Farben davon und kann nicht klagen!Die ich benutzt habe sind auch deckend!=)
Okay, dass mit der Düse, bei dem groben Glitzer stimmt wohl!Die Trocknen an der Luft auch sehr zügig, aber find das auch sehr gut so!Muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden, womit er zurecht kommt! ;)
LG
Mel

28.09.2009 19:01 • #10


like pink

like pink

825
32
98
2
das ist alles mir den liner gemacht ,war mein erster pinselmalerei versuch,hatte aber keine acrylfarbe darum hab ich s damit gemacht lg

sonst mach ich das auch nur wie gesagt würde unters french oder mal so dünne strichelg

Fremdverlinkungen sind hier nicht erlaubt, beim nächsten Bild bitte drann denken und mit dem Attachment hochladen. Die Forenleitung
Dateianhänge
Liner Nailart Liner ideen in Nageldesign
Liner.jpg
2519 164.89 KB

28.09.2009 19:54 • #11


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
du kannst auch mit einen dünnen pinsel den lack nutzen

28.09.2009 20:18 • #12


atasunnyday

atasunnyday

11
1
Hallo,

ich habe beim letzten Mal so einen Liner als Verzierung nach dem Aufbau (vorher natürlich gefeilt etc) auf der Frenchspitze benutzt.
Sah auch super aus ... aber nachdem ich dann mit einem Shine Gloss Gel (ich benutze das als Abschlussgel, aus der Pinselflasche) versiegelt habe, war es trotz Aushärtung (1x2 Min, länger braucht das Gel nicht auszuhärten) wohl nicht richtig trocken.
Mein Modell hat mir später gesagt, das es an einem Nagel später dötschig war :nixweiss: Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe den Liner gut trocknen lassen, bevor ich versiegelt habe, aber vielleicht war er doch noch nicht auf jedem Nagel richtig trocken ... ?

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

15.03.2012 08:06 • #13


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Das das Gel "dötschig" wird liegt daran das der Lack ausdünstet auch wenn er trocken ist, daher kann es sein das Gel nicht aushärtet oder weich bleibt, ist dann nicht verträglich zueinander. Wenn du viel farbiges French machst würde ich eh zu Farbgel raten.

15.03.2012 12:39 • #14


atasunnyday

atasunnyday

11
1
Hallo Sabbi,

danke für deine Antwort :)

Ja, sowas dachte ich mir schon. Mit was versiegelt man denn dann, wenn man diese Liner oder Nailartfarben benutzt? Es gibt ja speziellen UV Versiegler für Lacke, kann ich den dann als Versiegelung nutzen?

16.03.2012 08:51 • #15



Hallo $*Rosi*$,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag