6

Nailart-Schulung bei Ginger

"

Schulung, Ausbildung & Job

" peewaal, 16.08.2014 23:09.
peewaal

peewaal

651
23
17
4
Wir hatten einen schönen Tag zum Nailart üben. Ginger hatte schon Unmengen Tips vorbereitet und mir gezeigt, wie man wunderbare Farbverläufe, Effekte mit mehreren Gelen und Glitzer anfertigt. Das Beste war, wie sie mir zeigte mit Airbrush-Farbe dünnste Linien, Kringel und Pünktchen zu zeichnen - plötzlich konnte ich auch malen! Herzlichen Dank noch einmal für den lehrreichen Tag und hier die Ergebnisse:
 Nailart-Schulung bei Ginger in Nailart Schulung
26945_600x800_019.jpg
732 54.72 KB

16.08.2014 23:09 • #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
oh, ich freue mich für dich mit, jetzt kannst du malen.
Die Tips sprechen eine besondere Sprache, leider ist das bildchen etwas klein.
Drei gefallen mir besonders gut, das hast du
sehr gut gemacht.

16.08.2014 23:16 • x 1 #2



Hallo peewaal,

Nailart-Schulung bei Ginger

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhu!
mann, es kommt mir vor, als wäre es schon wieder eeewig her...
mir hat es auch sehr viel spass gemacht und ich freue mich, wenn es dir gefallen und was gebracht hat :wink:

...aber waren es nicht noch mehr tips?!

und übst du denn auch schön fleissig? :wink:

(menno, ich habe an meinem neuen tablet das eszett noch nicht gefunden... :oops: :mrgreen:)

16.08.2014 23:21 • x 1 #3


peewaal

peewaal


651
23
17
4
Ginger, jaja, es ist schon etwas her, aber besser spät als nie, ich musste erst noch die Geburtstagsfeier meiner Mutter über die Bühne bekommen. Na klar übe ich (fleißig) - mehr Tips waren es aber nicht, mir rauchte so schon der Kopf. Jedenfalls empfehle ich dich hiermit offiziell weiter - ich habe sehr viel gelernt und jede Menge Spass gehabt!

16.08.2014 23:30 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Huhu peewal,

das freut mich sehr für dich. Ich kann mir das nur sehr interessant und lehrreich vorstellen. Bin schon gespannt auf deine zukünftigen werke mit gingers Handschrift. .. :mrgreen:

Gut gemacht. Tips sehen klasse aus. Schon beeindruckend wie man mit wenig detail tolles zaubern kann. Viele neigen ja zu überladen. Tips gefallen mir sehr gut. Weiter so!


lg, mona

17.08.2014 05:42 • x 1 #5


Straßsteinchen

Straßsteinchen

38
4
Hallo peewaal,

wow sehen die klasse aus. Bin zwar noch Anfängerin und kann das noch nicht so richtig beurteilen, aber ich finde das du das toll gemacht hast. Super das dir die Schulung gefallen hat und das du viel lernen kontest.

17.08.2014 08:51 • x 1 #6


Tina 1973

58
1
Hy ,die sehen toll aus ! Besonders gefallen mir die schwarz - blauen 😁

19.08.2014 13:48 • x 1 #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Schön geworden :)

19.08.2014 15:58 • x 1 #8


peewaal

peewaal


651
23
17
4
Danke für die netten Kommentare - ich brauche jetzt Zeit, Zeit und nochmal Zeit. Ideen habe ich reichlich, leider wird gerade unser Badezimmer renoviert. Kennt ihr das auch, dass man im Kühlschrank Staub wischen kann? (':dumm:')

19.08.2014 16:29 • #9


Sula

Sula

2544
96
46
1622
wünsche dir viel Zeit und nochmals Zeit und ja, ich kenne das Gefühl, im Kühlschrank Staub zu wischen und sogar mein Essen knirschen die Zähne.

Ein tolles Bad macht alles wieder wett, aber im Moment oweia.....

freue mich darauf, deine Arbeiten bald zu sehen und die Schulung bei Ginger war ein voller Erfolg für dich.

19.08.2014 17:53 • #10



Hallo peewaal,

x 4#10