Nailartschulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Lamiastella, 28.10.2014 23:56.

Lamiastella

23
7
Hallo ihr Lieben,

mein Feedback zur Basis & Aufbauschulung Acryl bei Silke Stoffel (younique Schulungszentrum)
habe ich ja bereits abgegeben :) Ja jetzt komme ich zur einfachen Nailartschulung, die ich jetzt auch bei Silke vor kurzem
abgeschlossen habe :) Auch diese Schulung war einfach nur toll und ich habe mit kleinen kniffen gelernt eine schöne Nailart auf
den Nägeln zu zaubern. Es hat wie immer riesen Spaß und auch diese Schulung, kann ich euch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen :)
Auch hat Silke mir, was nicht Bestandteil der Schulung war, ein wenig OS gezeigt, was mich natürlich riesig gefreut hat :)
Im Anhang findet ihr einpaar Bilder, über Sachen die ich gelernt habe. Es war in der Schulung jede Menge mehr, wie was ich hier jetzt poste,
aber meine Mädels sind für ausgefallene Sachen noch nicht wirklich bereit :) Sobald es sich ändert, werde ich hier natürlich noch paar Bilder posten :) Ich hoffe meine kleine Auswahl gefällt euch :)
Glitzer und metallic Acryl, Punkte und Straß Nailartschulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_3403.JPG
Glitzer und metallic Acryl, Punkte und Straß
733 76.15 KB
Glitzer mit Punkten Nailartschulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_3397.JPG
Glitzer mit Punkten
651 67.29 KB
Glitzerverlauf 2 farbig, Stempel und Straß Nailartschulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_3774.JPG
Glitzerverlauf 2 farbig, Stempel und Straß
640 57.79 KB
French zweifarbig Nailartschulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4325.JPG
French zweifarbig
1003 92.55 KB
Herbstlich mit Blattgold und Nailsticker Nailartschulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4354.JPG
Herbstlich mit Blattgold und Nailsticker
688 81.8 KB
French mit Stempel, Punkte und Straß Nailartschulung bei Silke/Hellbabe in Duisburg in Nailart Kurse IMG_4440.JPG
French mit Stempel, Punkte und Straß
881 70.67 KB

28.10.2014 23:56 • #1