Nailboxx Sticker Shop

"

Online-Shops

" nailboxx, 22.08.2008 21:55.

nailboxx

22
10
Hallo,

Ich möchte Euch meinen Sticker Shop vorstellen.
http://www.nail-boxx.de
Wir bieten hochwertige Sticker der Firma Dear Laura.Super Qualität und für jeden etwas dabei.
Gewerbetreibende bekommen einen Rabatt von 25%
Forumsmitglieder 5%
Ab 50 € bezahlt Ihr keinen Versand..
Die Sticker sind sehr dünn und fein verarbeitet.Auch 3D Sticker sind im Angebot mit und ohne Steinchen.Schaut einfach mal vorbei...

22.08.2008 21:55 • #1


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
das sind ja man ganz stolze Preise :oops:

22.08.2008 22:20 • #2



Hallo nailboxx,

Nailboxx Sticker Shop

x 3#3


Traumangela

Sorry, dass ich das sagen muss.

Nur für einen Sticker-Shop finde ich einen Gewerbeschein etwas übertrieben, schliesslich und endlich können Stickers ja nicht nur Nageldesigner gebrauchen die kann man auch für Bastelarbeiten ganz gut zweckentfremden.

Liebe Grüsse

23.08.2008 01:43 • #3


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
die sticker sind sehr schön, leider für mich die preise sind zu hoch, ich kaufe biliger und auch sehr schöne

23.08.2008 12:16 • #4


nailboxx


22
10
Zitat von Traumangela:
Sorry, dass ich das sagen muss.

Nur für einen Sticker-Shop finde ich einen Gewerbeschein etwas übertrieben


Den Gewerbeschein brauch Ich doch sowieso für mein Studio...Versteh Ich nicht ganz....

Achte beim Zitieren auch auf die Endmarkierung dass die vorhanden ist !

23.08.2008 19:50 • #5


bobby24782

sind zwar echt schöne sticker aber die preise ola.
das wäre je wie ein glas milch in der apotheke kaufen.
die gibts woanders echt günstiger. sorry aber das ist meine meinung.

23.08.2008 20:28 • #6


eva

483
9
4
Hey !
ich finde die Sticker auch sehr schön aber
die Preise ,sorry .... die sind aber hoch

l g eva

23.08.2008 21:46 • #7


nailboxx


22
10
Die Sticker von Daer Laura gibt es nirgendwo günstiger.Leider gibt es vorgeschriebene Verkaufspreise.Aber bald kommen auch noch günstigere Sticker und Acrylformen mit denen man Blüten gießen kann zum Angebot dazu. :lol:

24.08.2008 09:17 • #8


Traumangela

.....die Formen zum Blüten und Blätter giesen für Acryl, gibts mitlerweile schon zu 1,50 ..........glaub kaum dass Eure Preise dafür günstiger sind, aber lassen wir uns mal überraschen.

LG

24.08.2008 16:41 • #9


nailboxx


22
10
Zitat von Traumangela:
.....die Formen zum Blüten und Blätter giesen für Acryl, gibts mitlerweile schon zu 1,50 ..........glaub kaum dass Eure Preise dafür günstiger sind, aber lassen wir uns mal überraschen.

LG


Tut mir Leid aber Ich habe die Formen noch nirgendwo für 1,50 gesehen.Auch dort gibt es vorgeschriebene Verkaufspreise..

24.08.2008 16:48 • #10


Traumangela

Nichts für ungut, aber seit wann hat Amerika vorgeschriebene Preise ?

Selbst in Deutschland gibt es keine Preisbindung, eine uverbindliche Preisempfehlung machen aber viele Firmen, ist auch richtig, deswegen aber wird keiner daran gehindert günstiger zu verkaufen.
Ausserdem gibt es seit 1. Januar 1974 keine Festpreisbindung mehr.

Warum Eure Preise so hoch sind, ich denk allemal wird auch bei Stickern wie bei vielem anderen die Preise über die Abnahmemenge ausgemacht.

Wenig Abnahme = hoher Preis, viel Abnahme = kleiner Preis. Je mehr man einkauft, desto günstigere Konditionen bekommt man bei den Herstellern bzw. Grosshändlern.

....und das EK nicht gleich VK ist, ist allen klar, von irgendwas will man ja auch noch seine Unkosten decken und seinen Lebensunterhalt bestreiten.

LG

24.08.2008 17:05 • #11


nailboxx


22
10
Die Sticker bekomme Ich aber nicht aus USA.Und Ich bekomme die VK Preise vom Lieferanten vorgeschrieben.Natürlich kann Ich auch günstiger anbieten aber dann wäre Ich die einzige und würde bestimmt auch keine Sticker dieses Herstellers mehr bekommen.So einfach ist das alles nicht wie Du es Dir vorstellst.Es gibt da auch sowas wie Vertriebspartner - Verträge die man einhalten muss..

24.08.2008 18:23 • #12


Traumangela

Hallo,

nicht böse sein deswegen und auch nicht verschnupft, es ist ja kein Angriff, ich frag mich nur warum Du nicht direkt beim Hersteller kaufst oder Dir einen preiswerteren Importeur in den Staaten suchst oder selber Importeur wirst, denn selbst bei Sunail kosten die Sticker nur 3,95 + MWST

LG

24.08.2008 20:49 • #13


nailboxx


22
10
Zitat von Traumangela:
Hallo,

nicht böse sein deswegen und auch nicht verschnupft, es ist ja kein Angriff, ich frag mich nur warum Du nicht direkt beim Hersteller kaufst oder Dir einen preiswerteren Importeur in den Staaten suchst oder selber Importeur wirst, denn selbst bei Sunail kosten die Sticker nur 3,95 + MWST

LG


Ich bin doch nicht böse :) Ich habe genau dieselben Preise wie sunail.Die meisten Sticker kosten 3,95 inkl. MWST.Die mit Straß sind teurer.Es kommen ja auch noch andere Sticker dazu die dann viel günstiger sind (ca.1,40 €).Ich wollte halt auch sehr hochwertige Sticker mit im Programm haben.Seitdem Ich die Kataloge und Sticker von Dear Laura im Laden habe verkaufe Ich viel mehr an Stickern als vorher an die Kunden.

25.08.2008 08:55 • #14


LuciaNails

13
2
Hallo nailboxx

du hast ja geschrieben das noch andere Sticker dazu kommen....kann ich da vieleicht auf die tollen SunFunSticker hoffen? Das wäre toll! Bei deinen günstigen Versandkosten dürften sie für mich sogar teurer als bei Wellean sein!

L.G. Beate

25.08.2008 09:47 • #15



Hallo nailboxx,

x 4#15