Naildesign mit Fimo-Einleger

"

Nageldesign

" corymaus, 06.10.2014 09:00.

corymaus

74
16
3
Hallo zusammen,

würde gerne mal ein Naildesign mit den kleinen Fimo-Einlegern machen. Leider finde ich im Internet nur Bilder mit Äpfel, Citronen ect.

Hätte gerne ein paar Ideen mit Totenköpfe, Rosen ect. habt ihr ein paar Ideen für mich,wie ich das am besten verarbeiten/designen kann ?

LG
Cori

06.10.2014 09:00 • #1


ramwale

2294
84
94
20
huhu...

das thema fimo habe ich auch eine zeit lange gesucht und mir versucht infos raus zu fischen aus dem beliebten www. ist schwierig. bei youtube gibts ein video von samy529sm, da zeigt sie wie man blumen fimos verarbeitet. aber ansonsten fällt mir noch lyninails ein die auch mal fimos verarbeitet hat.

fimos werden relativ selten benutzt hab ich festgestellt, auch überhaupt so steife materialen wie federn oder netze. davon habe ich am anfang gerne immer was gekauft und nie richtig benutzt. selbst mit folie liesen sie sich nur störrisch bändigen.... aber auch nur wenn sich das material dann nicht noch ungewollt verschoben hat. :oops:

ich würde totenköpfe eventuell auf einem fullcover verwenden. könnte ich mir gut vorstellen oder auf einem glitzer/farbverlauf. bei einem french sieht das immer so abgehackt aus finde ich.

vielleicht findest du was wenn du einfach nur fimo nailart bei yt eingibst dann müssten auch englische videos kommen. :wink:


lg, mona

06.10.2014 18:12 • #2



Hallo corymaus,

Naildesign mit Fimo-Einleger

x 3#3


Steffi2984

Steffi2984

73
11
1
1
Fimo nutze ich auch selten
Und dabei gibts bestimmt tolle Motive
Ich müsste auch mal suchen in Ruhe
Einmal im Jahr müssen die aber sein wenn ich im Sommer meine Früchte nägel mach 😁
Mit Kiwi Erdbeer und Zitronen ☺️
Ich liebe es

06.10.2014 18:36 • #3


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi corymaus!
Ich würde die Farben Rot und Schwarz nehmen. Finde ich passt am besten zu Totonköpfe und Rosen.
Lg Lady S

06.10.2014 19:44 • #4


corymaus


74
16
3
danke schonmal für eure Antworten. Werde mich am Wochenende mal hinsetzen und bishen rumprobieren. werde dann berichten und Fotos zeigen :-)

07.10.2014 08:14 • #5