1

Nailexpert schließt zum 31 01 !

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ginger, Vor 38 Minuten.
Ginger

Ginger

10431
124
70
5219
Hui, ich habe vorhin eine Mail bekommen, dass Nailexpert zum 31.01. schließt!
Das hat mich jetzt gerade echt geschockt! :shock:

...würde mich nicht wundern, wenn das (mit) an Corona liegt. :(
Und mich würde auch nicht wundern, wenn das nicht der einzige Shop bleibt.

Auf jeden Fall werden die Restbestände dort sehr günstig angeboten, besonders die Farbgele.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von euch interessant :wink: Da kann man schon einige Schnäppchen machen.

Vor 38 Minuten • #1


tabatax

tabatax

2408
54
22
25
Das habe ich auch gerade gesehen
Mit den Farbgelen von Nail expert hatte ich damals angefangen zu arbeiten und besitze noch heute welche davon, die auch immer noch funktionieren

Vor 6 Minuten • x 1 #2



Hallo Ginger,

Nailexpert schließt zum 31 01 !

x 3#3


Ginger

Ginger


10431
124
70
5219
Ich habe auch ein paar Farben von denen und war immer zufrieden.
Ich habe auch sehr lange mit mehreren Modellagegelen gearbeitet, und war immer begeistert, bis sich leider irgendwann die Rezeptur geändert hat, bzw. zwei Produkte aus dem Programm genommen wurden, dann habe ich mich anders orientiert.

Jetzt habe ich gerade aber noch mal bei den Fargen zugeschlagen :lol: Ich konnte nicht anders. :oops:

Vor 2 Minuten • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag