5

Nailexpert schließt zum 31 01 !

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ginger, 02.01.2022 20:46.
Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Hui, ich habe vorhin eine Mail bekommen, dass Nailexpert zum 31.01. schließt!
Das hat mich jetzt gerade echt geschockt! :shock:

...würde mich nicht wundern, wenn das (mit) an Corona liegt. :(
Und mich würde auch nicht wundern, wenn das nicht der einzige Shop bleibt.

Auf jeden Fall werden die Restbestände dort sehr günstig angeboten, besonders die Farbgele.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von euch interessant :wink: Da kann man schon einige Schnäppchen machen.

02.01.2022 20:46 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Das habe ich auch gerade gesehen
Mit den Farbgelen von Nail expert hatte ich damals angefangen zu arbeiten und besitze noch heute welche davon, die auch immer noch funktionieren

02.01.2022 21:18 • x 2 #2



Hallo Ginger,

Nailexpert schließt zum 31 01 !

x 3#3


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
Ich habe auch ein paar Farben von denen und war immer zufrieden.
Ich habe auch sehr lange mit mehreren Modellagegelen gearbeitet, und war immer begeistert, bis sich leider irgendwann die Rezeptur geändert hat, bzw. zwei Produkte aus dem Programm genommen wurden, dann habe ich mich anders orientiert.

Jetzt habe ich gerade aber noch mal bei den Fargen zugeschlagen :lol: Ich konnte nicht anders. :oops:

02.01.2022 21:22 • x 2 #3


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Ich habe es auch gesehen und war ziemlich schockiert. Habe mit Nail Expert, damals mit deren Starterset, angefangen und jetzt noch einmal ordentlich zugeschlagen. Der Megabond von Nail Expert war immer mein Favorit und auch den Versiegler fand ich gut. Sehr schade.

21.01.2022 19:43 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag