Namen für mein Studio

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Nicki1587, 14.06.2011 14:39.

Nicki1587

1
1
Hallo ihr Lieben,

Ich fange einfach mal an. Mein Name ist Nicki, ich bin 23 Jahre alt und gelernte Ernährungsberaterin, Kosmetikerin und Nageldesignerin. Seit 4 Jahren bin ich nun schon nebenbei selbstständig, allerdings ziehen wir nun um und ich möchte nochmal ganz von vorne anfangen. Ich habe auch zwischendrin einige Kurse belegt und gehöre mittlerweile zu den professionellen Nageldesignerinnen (werde demnächste HWK Prüfung machen).
In dem neuen Wohnort habe ich mein eigenes Studio (ca.70qm groß) mit 3 Räumen. Momentan biete ich nur Nageldesign an, es kommt aber noch permanent Make Up usw. dazu. Ich möchte kein 08/15 Studio führen, sondern an das höhere Klientel - über den entsprechenden Service, den ich bieten muss, bin ich mir durchaus bewusst.

Wie dem auch sei, es hapert bei mir an dem Namen.
Konzept, Mind Map etc. steht - auch Umfragen habe ich schon gemacht etc. Ich könnte wenn ich wollte, sofort starten, allerdings ist das ohne einen Namen echt scheisse. Dazu hätte ich gerne noch ein passenden Slogan.
Es sollte Eleganz, Glamourosität, Lifestyle usw. ausstrahlen, also kein Name ala Nickis Nails, oder Beauty Farm o.ä. - sondern etwas aussergewöhnliches, seltenes, was aber dennoch einen "Wow-Effekt" auslöst, wenn man ihn hört. bzw. liest.

Wisst ihr was ich meine?
Ach ja, ich möchte Kunden zwischen 20 - 50 Jahren ansprechen.

Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.
VIELEN VIELEN DANK VORAB und liebe Grüße,
Nicki

14.06.2011 14:39 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
zum Bsp.: "Exklusiv Nails by Nicki"
"Glamour Nails by Nicki" oder "Nägel der Extraklasse" oder "Nails in Heaven" oder "Extravagante Nageloase"... :wink:
...vielleicht ist ja was dabei :lol:

14.06.2011 15:15 • #2



Hallo Nicki1587,

Namen für mein Studio

x 3#3


little.miss.nail

520
30
1
wie wär's mit was Ägyptischem...finde ich immer sehr ansprechend wie: