Suche einen neuen Namen für Studio

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" xenja-77, 02.09.2010 18:47.

xenja-77

17
9
Hallo! Habe heute erfahren das der Namen den ich für mein Homestudio ausgesucht habe vergeben ist! :cry: Vielleciht habts Ihr paar Ideen für mich, bin echt schon am verzweifeln! Ich heiße Alexandra und habe ungewöhnlcihen Namen Zahn genannt Schumann. Vielleicht Nagestudio zgs? Oder Zgs-Nägel? Wäre dankbar für jeden Vorschlag! Liebe Grüße

02.09.2010 18:47 • #1


Klitzeklein

202
2
wie auf deinem türschild steht " Zahn genannt Schumann"?

02.09.2010 19:19 • #2



Hallo xenja-77,

Suche einen neuen Namen für Studio

x 3#3


engelchen1321

Vielleicht 'Nägel von Zahn' oder 'Nägel vom Zahn' :?:

02.09.2010 19:47 • #3


Steffe

Steffe

888
87
22
Wie wärs denn mit Nagel-Praxis ( so vom ZahnArzt :D )

02.09.2010 19:56 • #4


arielle

404
13
1
ich denke nicht dass man sein nagelstudi praxis nennen darf.... weil das ja irreführend ist, schließlich verbindet man mit praxis etwas medizinisches.


wie wärs mit deinem nick? "xenia" ... oder "X-nails" oder "nagelhaus" oder "Alexanails"?!
fällt mir nur so sontan grad ein. find es schön wenn man nicht diese typischen namen nimmt die man ja an jeder ecke findet....

02.09.2010 20:39 • #5


xenja-77


17
9
Ja wirklich ich heiße so und auf dem Türschild steht das auch. Ich sags Euch super beim Unterschreiben :lol: Nagelpraxis klingt etwas ernst für mich aber danke für den Vorschlag! Naja versuche nicht zu verzweifeln verschiebe es auf morgen!

02.09.2010 20:43 • #6


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Wie kommt man denn zu so einem Nachnamen? Ich mein, ist das ein Doppelname oder so? Hab ich auch noch nie gehört sowas.

Hm....wie wärs mit Alex genannt Nagelfee/hexe/? Also so als Anspielung auf Deinen Nachnamen?

02.09.2010 21:19 • #7


xenja-77


17
9
Nagelfee! :lol: Ja super gefällt mir Danke! Zu dem Namen: er kommt von meinem Mann es ist kein Doppelname. Die Geschichte ist: früher gab es mal zwei Höffe Zahn und Schumann und bei einem von denen gab es kein mänliches Nachkommen dann hat ein Hoff gesagt du gehst rüber und heiratest rein so kamm es Zahn genannt Schumann! Danke vielmals für den Vorschlag!

02.09.2010 21:33 • #8



Hallo xenja-77,

x 4#8