Naturnagel-verstärkung mit french :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" phinchen, 08.02.2012 21:43.

phinchen

16
4
3
hallöchen....habe hart gearbeitet (meine eigenen nägel) und das ist dabei rausgekommen, über kritik freue ich mich jederzeit.
grüüüßeeee phinchen
ach ja, die punkte auf dem zeigefinger sollen glitzer darstellen :P
Meine French Nails Naturnagel-verstärkung mit french :) in Anfänger Nageldesign forum02.jpg
Meine French Nails
1595 72.59 KB
Frenchnägel Modellage Naturnagel-verstärkung mit french :) in Anfänger Nageldesign forum03.jpg
Frenchnägel Modellage
1280 47.02 KB
ja ich weiß...das gel sollte nicht unter den nagel laufen aber das ist so  Naturnagel-verstärkung mit french :) in Anfänger Nageldesign forum04.jpg
ja ich weiß...das gel sollte nicht unter den nagel laufen aber das ist so schwer mit dem french :(
1467 46.75 KB

08.02.2012 21:43 • #1


TiniWeeni

TiniWeeni

42
3
Hallo Phinchen,
ich fang' einfach mal an. Ich bin natürlich selbst kein Profi, aber ich finde, dass die Nägel, bis auf den Mittelfinger, alle eine ganz gute Dicke haben.
Ansonsten finde ich deine Smile Linie sehr schön gearbeitet :)

08.02.2012 22:09 • #2



Hallo phinchen,

Naturnagel-verstärkung mit french :)

x 3#3


phinchen


16
4
3
danke für die antwort :) der mittelfinger ist so stark nach vorne gekrümmt...deshalb sieht das so dick aus, is aber einfach doof fotografiert :P hihiih, hab mir echt mühe gegeben...seitdem ich das starterset habe ( montag bekommen :D ) mache ich nurnoch nägel und bin so ungeduldig, will amliebsten schon spitzenklasse sein :P hihii, naja, oke.
byebye

08.02.2012 22:31 • #3


Marli

Man sollte 3 Wochen Pausen haben zwischen dem Nägeln habe ich hier gelesen, also nicht Ständig was machen auch wenn es schwer fällt ;)
Das belastet den NN sonst zu sehr

08.02.2012 22:46 • #4


phinchen


16
4
3
nene, hab meinen mädels die gemacht :P nicht nur mir selbst:)

08.02.2012 22:48 • #5


Marli

*räusper* Werden die Profis hier auch nicht so toll finden das du ohne Erfahrung an anderen Leuten Nägelst..... aber da halte ich mich raus ;)

08.02.2012 22:50 • #6


phinchen


16
4
3
:P meine mädels sind mutig ;)

08.02.2012 22:55 • #7


Marli

Hat mit mutig nix zu tun..... Du bist für die Nägel und die folgen Haftbar....
Ich wusste auch nicht das man mit Nägeln echt viel falsch und kaputt machen kann.

Informier dich darüber lieber bevor du bei anderen Leuten was machst.

Ist nicht böse gemeint ;) nur wer sowas an anderen Leuten macht sollte halt auch mit den rechtlichen Seiten bescheid wissen und sich finde ich besser Informieren....

08.02.2012 23:01 • #8


phinchen


16
4
3
ich werde mich informieren mit den rechtlichen sachen. danke für den tip :)

08.02.2012 23:10 • #9



Hallo phinchen,

x 4#9