9

Naturnagelverstärkung/Nagelbeisserin

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Elviangirl:
selbstzerstörung ist eine art, mit extremen gefühlen wie trauer oder wut umzugehen...wichtig ist, dass du dich deswegen nicht seelisch zerfleischst...schau dir die situation in ruhe an - und überlege, was du das nächste mal anders machen könntest, damit das nicht wieder passiert! aber sei nicht so hart zu dir...es gibt viele arten der selbstzerstörung - einige schneiden sich ins fleisch, einige trinken alkohol, nehmen drogen...oder kauen eben ihre nägel...
alles dient demselben zweck - in einer ausnahmesituation nicht den verstand zu verlieren!
du bist nicht alleine damit...


genau, so ist es und natürlich bin ich nicht alleine damit. Ich kaue nur Nägel und verfalle nicht den Drogen, Alkohol, Schlaf-und Beruhingsmittel etc. Ich weiß auch, was los ist, und als halbe Gestalttherapeutin mit 2 Jahren Selbserfahrung, weiß ich eh was Sache ist, nur die Realität schaute halt anders aus.

Okay, ich möchte dieses Thema nicht weiter fortführen, da es mich so schon sehr "belastet" und es auch eine sehr private und intime Angelegenheit ist.

Vielen herzlichen Dank für Alles

P.S. Nun warte ich auf meine Lieferung aus Deutschalnd und bin frohen Mutes.

Wünsche einen schönen, angenehmen Tag.

27.02.2014 13:54 • #16