12

Naturnagelverstärkung nicht so gut gelaufen -_-

joy♡

joy♡

80
5
11
Hallöchen :)

Also ich hatte das auch mal das ich so ausschlag an de Finger bekommen habe Un das echt ganz fürchterlich gejuckt hat, und sich dann sogar teilweise de Haut an manchen Finger vorne löste.
Ich dachte auch ich bin gegen Gel allergisch, War aber nicht so. Ich bin gegen Spülmittel allergisch, daher wasch ich bloß noch mit Handschuhen auf :)
Also vllt bist du gar ni gegen ein Gel allergisch, sondern vllt auch Nagelöl oder was du eben so benutzt. Oder vllt hast du kurz nach dor Modellage irgendwas im Haushalt gemacht etc. :)

Lg

23.07.2015 07:15 • #16


Arev san

Arev san


17
3
19
2
Zitat von joy:
Hallöchen :)

Also ich hatte das auch mal das ich so ausschlag an de Finger bekommen habe Un das echt ganz fürchterlich gejuckt hat, und sich dann sogar teilweise de Haut an manchen Finger vorne löste.
Ich dachte auch ich bin gegen Gel allergisch, War aber nicht so. Ich bin gegen Spülmittel allergisch, daher wasch ich bloß noch mit Handschuhen auf :)
Also vllt bist du gar ni gegen ein Gel allergisch, sondern vllt auch Nagelöl oder was du eben so benutzt. Oder vllt hast du kurz nach dor Modellage irgendwas im Haushalt gemacht etc. :)

Lg



Hey joy :)

Das kann natürlich auch sein, aber ich waschen schon seit Jahren mit bloßen Händen ab o_O
Aber was mir einfällt, vielleicht bin ich gegen so ein Stoff in den Handschuhen allergisch. Ich trage ja jetzt mindestens 3-6 h Handschuhe pro Woche. Das wäre Klasse, dann muss ich nicht schon die gekauften Gele aufgeben, haben ja nicht wenig gekostet. Anti Allergiker Gele sind auch nicht gerade billig.

Liebe Grüße,
Arev

23.07.2015 07:53 • #17



Hallo Arev san,

Naturnagelverstärkung nicht so gut gelaufen -_-

x 3#3


joy♡

joy♡

80
5
11
Habe vorher auch immer ohne Handschuhe ausgewaschen, kam halt einfach plötzlich das ich nun darauf reagiere :) Will aber nicht damit sahen das es bei dir genauso is, einfach ma das testen was du z.b. auch nach der Modellage alles gemacht hast, im Haushalt oder sonst wo, dann merkst ja ob es da iwo dran liegt :)

23.07.2015 08:04 • #18


Arev san

Arev san


17
3
19
2
Also ich habe jetzt einen Termin beim Hautarzt, aber erst im September -__- keiner kann früher, echt schrecklich!

Ich bin jetzt mehr als sicher, dass ich allergisch gegen die Gele reagiere, die Haut ist um die Nägel gerötet (sehe Bild - das ist meine erste vollständige Gelmodellage mit Jolifin Gele) und ab und zu juckt es mal.
Ich bin im Überlegen, ob ich mir ein Anti-Allergiker Gel bestelle und schaue, ob das mit ihm klappt. Es nervt mich so, dass ich auf ein mal eine Allergie gekriegt habe -__- die Nägel sind das Einzige, was ich als "Verschönern" bei mir benutze, sonst kein Make Up, nicht mal Wimpertusche, nichts :cry: verdammte Axt!

Hat jemand schon irgendwelche Anti-Allergiker Gele benutzt? Wenn ja, wirken die und was mache ich mit den Farbgele, wenn ich French haben will oder so :(

Ich bin echt frustriert :cry:
Allergische Reaktion Naturnagelverstärkung nicht so gut gelaufen -_- in Anfänger Nageldesign IMG_9837.JPG
Allergische Reaktion
7847 41.64 KB

28.07.2015 11:40 • #19


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
ja, das ist echt schlimm, dass man bei hautärzten immer so lang warten muss :?

ich denke, ein allergiker-gel wird dir jetzt nicht sooo viel helfen, da du nicht weißt, auf welchen stoff genau du reagierst. auch, wenn es schwer fällt, würde ich versuchen, erst den arztbesuch und das ergebnis abzuwarten. denn dann weißt du es ganz genau und kannst dementsprechend deine neuen gele kaufen.

kannst natürlich jetzt schon was holen, aberdann passiert nachher das gleiche und du hast ds geld zum fenster rausgeworfen.

wünsche dir alles gute :wink:

28.07.2015 13:40 • x 1 #20


Arev san

Arev san


17
3
19
2
Zitat von Ginger:
ja, das ist echt schlimm, dass man bei hautärzten immer so lang warten muss :?

ich denke, ein allergiker-gel wird dir jetzt nicht sooo viel helfen, da du nicht weißt, auf welchen stoff genau du reagierst. auch, wenn es schwer fällt, würde ich versuchen, erst den arztbesuch und das ergebnis abzuwarten. denn dann weißt du es ganz genau und kannst dementsprechend deine neuen gele kaufen.

kannst natürlich jetzt schon was holen, aberdann passiert nachher das gleiche und du hast ds geld zum fenster rausgeworfen.

wünsche dir alles gute :wink:


Hey Ginger,

ja du hast recht -_- besser ist es abzuwarten. Ich habe schon die Allergiker Gele rausgesucht und überlege die ganze Zeit, ob ich sie schon hole :D meine Nägel sehen so toll aus mit dem Gel, auch wenn es die erste Modellage ist. Die Haut drum rum juckt und ich habe jetzt auch gesehen, dass unter die Nägel die Haut gelb wird. Letztes mal haben sich tiefe Risse in den Fingerkuppen gebildet und alles war wie ausgetrocknet. Über solche Symptome habe ich auch bei anderen Frauen mit Gelnägel gelesen. Ich werde jetzt die Gelnägel drauf lassen, solange ich kann.

Ich berichte noch mal, wenn sich was ändert.

28.07.2015 17:29 • #21


Arev san

Arev san


17
3
19
2
Also jetzt hat sich die Haut um meine Nägel beruhigt, es juckt nicht mehr und es sieht einfach besser aus. Allerdings ist die Haut unter den Nägeln etwas gelb und rissig.

Ich habe jetzt ein Experiment durchgeführt. Ich habe eine kleine Menge von dem Haft, - Bilder, -Haft und Make Up Gel auf meinn Unterarm drauf gemacht. Dann habe ich alles nach 1h entfernt am nächsten Tag hat die Haut dort gejukt, war rot und angeschwollen. Ich schaue mal wie lange es Dauer, bis der Juckreiz weg ist, heute konnte ich mir die Haut runterreißen -_-

Jetzt kann ich nur abwarten was der Hautarzt beim Test sagen wird.

Ich habe schon bei pritty nails Shop 24 nachgefragt, ob ich ein Probetiegel von dem Anti Allergiker Gel (natürlich für die entsprechend Kosten) bekommen könnte. Die Antwort war *nein!", das enttäuscht mich sehr!

Ich schaue jetzt, wo es säurefreie Gele gibt und bei eBay, ob man dort was ersteigern könnte.

31.07.2015 22:12 • #22


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
finde ich prima, dass du so verantwortungsvolle mit der hautreaktion umgehst...

manchmal reagiert man auch auf cleaner, der eingefärbt ist...
das hatte ich bei meiner schulung...

ummantele gut den nagelrand mit dem haftgel, dann später mit dem versieglergel...

lg tina

berichte mal, was passiert...

01.08.2015 03:00 • #23


Arev san

Arev san


17
3
19
2
Zitat von spacejump:
finde ich prima, dass du so verantwortungsvolle mit der hautreaktion umgehst...

manchmal reagiert man auch auf cleaner, der eingefärbt ist...
das hatte ich bei meiner schulung...

ummantele gut den nagelrand mit dem haftgel, dann später mit dem versieglergel...

lg tina

berichte mal, was passiert...



Huhu,

ich habe vergessen zu sagen, dass bei dem Haftgel nicht passiert ist. Cleaner habe ich auch auf die Haut aufgetragen, da war auch keine Reaktion :)

Da jetzt die Haut um die Nägel sich beruhigt hat lasse ich meine Gelnägel drauf und mache sie dann ab, wenn es soweit ist. Die halten ja bombenfest.

Dennoch hole ich bis zu meiner nächsten Modellage Allergiker Gel :)

01.08.2015 08:57 • #24


Arev san

Arev san


17
3
19
2
Letzte Woche habe ich den Allergietest gemacht. Dabei ist rausgekommen, dass ich gegen Nikel, Jasmin, Acrylate und Methacrylate allergisch bin. Alles sind Kontakt Allergien, manche schwächer manche stärker.

Ich habe bevor ich den test gemacht habe Gele von Fantastic Nails geholt. Einmal milky pink und ein mal 1 PhasenGel kristallklar, alles säurefreie Gele. Und ich muss sagen ich habe keine Beschwerden damit. Die Finger juken micht, nichts wird rot, did haut trocknet nicht aus, alles super.
Ich habe bot mir den AllergikerGel von jolifin zu holen. Ich würde gerne wissen, ob der auch so gut funktioniert.
Ja das war es.

Ich übe jetzt fleißig mit den Gelen und bald werde ich bildet Posten :)Gespeicherte Nachricht

16.09.2015 13:32 • #25


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Ich freu mich für dich das es jetzt klappt ohne Allergie und das du jetzt weißt warum das so aufgetreten ist. Ich sags ja immer wieder methacryl ist ein Bösewicht! Gut das du was gefunden hast womit du dir weiterhin schön die nägelchen machen kannst.

Hatte neulich ähnliches, Kundin aus fremdstudio hatte eine wirklich schlimme Allergie, ich war der Meinung es liegt am Magnet Gel... Und siehe da die ND hatte versäumt der Kundin zu sagen das es Nickelhaltig ist! Sie verlangte sogar Geld um es zu entfernen weil die Kundin sie ja nicht auf eine Nickelunverträglichkeit hingewiesen hatte. Fand ich unmöglich!

Viele Grüße

16.09.2015 16:04 • x 1 #26


Arev san

Arev san


17
3
19
2
Zitat von NailiciousNaildesign:
Ich freu mich für dich das es jetzt klappt ohne Allergie und das du jetzt weißt warum das so aufgetreten ist. Ich sags ja immer wieder methacryl ist ein Bösewicht! Gut das du was gefunden hast womit du dir weiterhin schön die nägelchen machen kannst.

Hatte neulich ähnliches, Kundin aus fremdstudio hatte eine wirklich schlimme Allergie, ich war der Meinung es liegt am Magnet Gel... Und siehe da die ND hatte versäumt der Kundin zu sagen das es Nickelhaltig ist! Sie verlangte sogar Geld um es zu entfernen weil die Kundin sie ja nicht auf eine Nickelunverträglichkeit hingewiesen hatte. Fand ich unmöglich!

Viele Grüße


Danke dir ^.^
Ich bin auch total glücklich, dass ich was gefunden habe. Ich wollte auf keinen Fall die Nägel aufgeben. Die Hautärztin War total anti wegen meinen Nägel und meinte zu mir "naja und runter mit dem Nägeln" fand ich such ein bisschen frech. Habe nur "jaja" gesagt hihi.

Uhhh, das ist nicht schön. Also da muss eindeutig von beiden Seiten Fragen und Informationen kommen, wegen eben den vielen Allergien.
Man könnte bei Magnetlack schon eine kleine Vorahnung haben, da ja Nikel ein Metall und billig ist. Aber so ist es eben ^^
Danke für deine netten Worte :)

21.09.2015 14:27 • x 1 #27



Hallo Arev san,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag