Naturnagelverstärkung ohne French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tanja.93, 21.06.2011 22:46.

Tanja.93

36
6
1
Die Qualität meiner Kamera lässt zu wünschen übrig, sorry dafür.

Ich mag es nicht, wenn die Nägel so dick sind, reicht diese Dicke aus?
Will meine Nägel mit der Naturnagelverstärkung länger wachsen lassen, bis man sie in Form feilen kann, ist das möglich? Wenn ich über das fertige Gel mit Nagellack überlackiere und den Nagellack abmache um einen anderen Lack aufzutragen, geht dann das Gel kaputt oder funktioniert das?

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich !

Liebe Grüße!
 Naturnagelverstärkung ohne French in Anfänger Nageldesign
102_1155.JPG
1706 64.21 KB
102_1156.JPG
1632 65.6 KB
102_1157.JPG
1719 66.65 KB

21.06.2011 22:46 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Tut mir leid, wenn ich dir das sagen muss, aber das reicht nicht.
Auch eine Naturnagelverstärkung muss modelliert werden, Gel aufstreichen wie Nagellack funktioniert nicht.
Aufbau muss bei kurzen Nägeln nicht viel sein, aber bei dir ist gar nichts.
Gelmodellage heisst ja nicht automatisch "dicke" Nägel, man muss es halt beherrschen, so zu modellieren, dass die Statik stimmt und der Gesamteindruck stimmig ist.
Gib mal Naturnagelverstärkung ein, les die Beiträge und schau dir die Bilder samt Verbesserungsvorschlägen an, dann siehst du, worauf es ankommt.
LG Jane

21.06.2011 22:58 • #2

Hallo Tanja.93,

Naturnagelverstärkung ohne French

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Eine Naturnagelverstärkung ist nichts anderes als eine normale Modellage nur das nicht verlängert wird. Aufbau, verstärkte Seitenlinien, etc. bleibt das gleiche.

Modellieren kommt von "formen" mit Gel aufstreichen wie Nagellack hat das absolut nichts gemeinsam. .... Du wirst daher auch nicht lange Freude an Deinen Nägeln haben.

Lies dich daher erstmal in die Materie ein, bevor Du an Deinen eigenen Nägel gehst....damit du zumindest in Ansetzen weisst worauf es ankommt.

...und das man mit einer Modellage lange Nägel züchten kann... ist auch nicht ganz richtig, denn wenn ein Nagel durch unsachgemässe Behandlung bei der Naturnagelvorbereitung übermässig ausgedünnt wird, dann fängt man wenn man zurück zu seinen Naturnägeln will, wieder mit ganz kurzen Nägeln an.

22.06.2011 00:49 • #3