Naturnagelverstärkung

Layca

@ angelCM

danke dir für dein lob ;) freut mich ;)

Ja die darme ist krank und auch das alter spilt eine rolle da habt ihr alle recht..
Und was den geschmack angeht, wenn sie es so leiden mag mach ich das so wie sie es haben möchte und nicht anders, es muß ihr gefallen und nicht den anderen leuten oder mir;)

Ja klar, ich werde fleissig weiter üben und denn wird das hoffe ich mit der zeit besser ich hab ja hier im forum schon ne menge gelernt und ich mach das auch weiterhin , bis ich meine schulung absolvieren kann..



LG

19.06.2009 10:29 • #16


TTS

262
50
Hallo Layca finde auch das es gut geworden ist wir sind ja schließlich keine Anfänger und zu der Form Du bist auf die Wünsche von Ihr eingegangen und das ist richtig so Geschmäcker sind verschieden wenn ich zum Friseur gehe und und Sie sagt mir schneide Deine Haare weil es Dir besser steht und ich will das aber nicht hat Sie das auch zu akzeptieren.


@Sabsi finde gut das Du hier mal sagst was manchmal schief läuft.


@schnuffialva wir sind hier in einem Nagelforum und nicht bei einem Forum für Rechtschreibfehlerkorrektur.Jeder macht doch mal fehler.


Gruss Tatjana :)

19.06.2009 14:04 • #17



Hallo Gast,

Naturnagelverstärkung

x 3#3


Layca

TTS ich danke dir, und bin auch deiner meinung.. sind ja auch nicht bei wünsch dir was ^^


Lg

und ja jeder macht fehler aber manche denken sie seien was besseres meine meinung;)

19.06.2009 15:09 • #18


TTS

262
50
Ups hab obenin meinem Beitrag auch ein Fehler drinne habe geschrieben keine Anfänger sorry meinte doch wir sind Anfänger.

Sorry war keine Absicht.


Gruss Tatjana :)

19.06.2009 20:20 • #19


Layca

Ich verbesser dich mal ...

Wir sind ALLE anfänger gewesen ^^

19.06.2009 20:27 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Jeder hat mal klein angefangen.............

20.06.2009 01:22 • #21


Layca

Genauso sehe ich das auch , und ich finde ich hab schon schlimmere nägel gesehen beim anfang, und da finde ich meine gut das man sich mit den nägeln sehen lassen kann ;)

LG

20.06.2009 10:34 • #22


monstermonster

26
5
ach herrlich diese foren-unterhaltungen :)
desshalb gebe ich keine bilder von meinen nägeln rein da ich ja auch erst vor einpaar tagen angefangen hab... und ich find die sind gut geworden...da brauch ich mir keine kritik anhören, von wegen da is zu schief, kein aufbau blabla, ...wir sind anfänger und wir müssen nicht alles perfekt machen, oder? ;)

nein, also ich muss sagen die sind sehr schön geworden !

und jetzt hätt ich gleich mal eine frage:

wie bitte schaffst du es, dass die so glänzen? O.O

lg
dina

16.07.2009 02:51 • #23


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ Layca. Ich finde sie auch sehr schön geworden und sauber gearbeitet. Und Fehler machen ist doch okay, dafür sind wir Anfänger. (Design finde ich auch, dem Alter entsprechend, schön)

16.07.2009 11:57 • #24



Hallo Gast,

x 4#9