Naturnagelverstärkung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 17.06.2009 17:42.

Layca

Hallöchen dies sind die finger von meinem mann die tante.. das sind ihre Naturnägel sollte sie nur ein wenig kürzen nicht mehr machen ...

Bitte um kretik ;)


LG
1 Naturnagelverstärkung in Anfänger Nageldesign
1.jpg
1966 142.37 KB

17.06.2009 17:42 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
erst mal möcht ich dir sagen das du hier 3bilder einstellen mußt.(regeln)und zu den finger kann ich net viel sagen auser ich finde die form passt nicht gant überein und teilweiße find ich den aufbau bissl dick zb. daumen aber dazu können die profis mehr sagen lg

17.06.2009 20:22 • #2



Hallo Gast,

Naturnagelverstärkung

x 3#3


Layca

Zitat von like pink:
erst mal möcht ich dir sagen das du hier 3bilder einstellen mußt.(regeln)und zu den finger kann ich net viel sagen auser ich finde die form passt nicht gant überein und teilweiße find ich den aufbau bissl dick zb. daumen aber dazu können die profis mehr sagen lg



Erst danke, aber auch nicht jeder macht drei bilder rein und bei den sagt man auch nicht immer was !

welcher aufbau denn bitte? ich hab kein gemacht, die nägel NN sind so dick rund.. die dame ist ende 60 jahre als.. was soll ich denn da machen .. ich kann doch nicht ihren NN dünner feilen?

ich warte mal ab was die anderen sagen ! die form das sind ihre NN und sie wollte sie so haben, soll ich sagen, ne ich mach das anders wenn sie se so möchte ? und es ihr gefällt?

17.06.2009 21:15 • #3


Milly

33
9
Uiiiih, kein guter Tag heute, hm? Du liest dich so angefressen.

Erklär doch noch mal ein wenig was genau du gemacht hast. Weil Nägel kürzen (Text) hat ja nichts mit Naturnagelverstärkung (Überschrift) zu tun. Man geht eben davon aus, dass du die Nägel mit Gel verstärkt hast und es mit dem Aufbau übertrieben hast (Meinung von like pink, ich kann dazu mal genau gar nichts sagen, bin Dilletant). Dass die Nägel von Natur aus so sind kann doch keiner wissen, hm?

Und die drei Bilder dienen einfach dazu, dass deine Arbeit genau unter die Lupe genommen und bewertet werden kann, weil die Profis nunmal alle Seiten der Nägel sehen müssen. Nächstes Mal denkst dran und dann ist die Welt wieder in Ordnung, stimmts? :D

Liebe Grüße!

17.06.2009 21:44 • #4


schnuffialva

schnuffialva

323
47
Zitat von Layca:
Hallöchen dies sind die finger von meinem mann die tante.. das sind ihre Naturnägel sollte sie nur ein wenig kürzen nicht mehr machen ...

Bitte um kretik ;)


LG


kritik^^

17.06.2009 21:45 • #5


schnuffialva

schnuffialva

323
47
naja ich persönlich finde so hochglänzende hergemacht nägel bei älteren leuten nicht so chick^^. aber jedem das seine. das einzige was ich jetzt erkennen kann ist das die smileline manchmal bischen schief geworden ist

17.06.2009 21:47 • #6


Layca

nun ja ich mach das ja schon 4 jahre aber nicht immer mal auch 6 monate nichts durch privaten gründen...

und ihr oder fast alle macht das jeden tag bei 10 menschen krass gesagt die zahl ^^ und denn ist das klar das ihr das schneller hin bekommt ^^

abe ich werde weiter üben.. das mit den bildern machen da ich keine guten bilder hin bekomme kann ich nicht nahe an die nägel ran gehen .. leider...

@schnuffialva, wenn ich hier fehler sehe und immer schreiben würde das deren wort falsch ist und es richtig schreib.. hätt ich keine lust zu.^^ lol

17.06.2009 21:53 • #7


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Die Form stimmt nicht ganz bei allen Nägeln, Seitenlinien sind nicht ganz ok, aber sonst ist es eine sehr Saubere & Ordendtliche Arbeit!

Weiter so das ist doch nicht schlecht!

Ältere Menschen haben meist alle Dickere NN, aber das sieht man ja schon an der Hand das die Dame älter ist!

@schnuffialva

& was Dir gefällt ist hier nicht interessant, sondern der Dame die die Nägel hat muss es gefallen!

Mach weiter so Layca

LG AngelCM

17.06.2009 21:55 • #8


Layca

Zitat von AngelCM:
Die Form stimmt nicht ganz bei allen Nägeln, Seitenlinien sind nicht ganz ok, aber sonst ist es eine sehr Saubere & Ordendtliche Arbeit!

Weiter so das ist doch nicht schlecht!

Ältere Menschen haben meist alle Dickere NN, aber das sieht man ja schon an der Hand das die Dame älter ist!

@schnuffialva

& was Dir gefällt ist hier nicht interessant, sondern der Dame die die Nägel hat muss es gefallen!

Mach weiter so Layca

LG AngelCM


danke dir ;);)

ja ich mach das ja auch nicht jeden tag klar muss ich üben aber ads mach ich ja auch ... zu den seitenlinien die waren auch echt schwer gerade hin zu bekommen, man muss ja auch bedenken nicht jeder hat die gleichen formen..


LG

17.06.2009 22:01 • #9


Layca

Zitat von schnuffialva:
naja ich persönlich finde so hochglänzende hergemacht nägel bei älteren leuten nicht so chick^^. aber jedem das seine. das einzige was ich jetzt erkennen kann ist das die smileline manchmal bischen schief geworden ist


JA das ist denn dein geschmack, die dame wollte das aber so glänzend haben...

LG

17.06.2009 22:05 • #10


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Je mehr die glänzen, um so schöner finde ich sie. Die Form finde ich persönlich ganz ok ausser am zeigefinger, der ist etwas aus der form geraten oder es liegt am Bild, kann mich dort auch irren aber ansonsten ist es richtig toll geworden.

LG

18.06.2009 23:21 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Die Form ist nicht ganz stimmig, hätte man mit ein paar Feilstrichen weniger gut korrigieren können, ansonsten ist es eine sehr saubere Arbeit.
Übergang zum Naturnagel könnte etwas flacher verlaufen.

Wenn man die C-Kurve (Tunnelblick) der Daumen ansieht, erkennt man ganz gut, dass die Naturnägel von Haus aus eine ausgeprägte Wölbung haben.

Entzieht sich aber meiner Kenntnis, da es sich um eine ältere Dame handelt, das es auch krankheitsbedingt vorkommen kann. (Erkrankungen der Atemwege)
An einem zu dicken Aufbau liegt es mit Sicherheit nicht.

Ein guter Rat an alle Anfänger welche hier Kommentare schreiben:

hier in diesem speziellen Bereich geht es um konstruktive Kritik und der persönliche Geschmack z.B. ob es einem besser mit hohem Glanz gefällt oder nicht, hat hier nichts zu suchen.

Liebe Grüsse

19.06.2009 04:07 • #12


Layca

Zitat von Cessi:
Je mehr die glänzen, um so schöner finde ich sie. Die Form finde ich persönlich ganz ok ausser am zeigefinger, der ist etwas aus der form geraten oder es liegt am Bild, kann mich dort auch irren aber ansonsten ist es richtig toll geworden.

LG


Ja von der dame wächst der zeigefinger schräg ich wollte es mit schablonen verbessern das es gerade ausschaut, aber sie wollte es nicht es hies " Nein ich möchte es so haben" denn kann nichts machen :D und wenn es ihr gefällt, ansonsten danke für dein kommentar..

LG

19.06.2009 08:26 • #13


Layca

@ sabsi.. ich hab ja schon wo anderes gesagt das das für mich noch in übung ist mit dem verlauf am nagelbett, das er dünner sein kann, aber ich hab so gut ich konnte es dünn geamcht, aber ich werde weiter üben, danke ;)

und mit der feiltechnik ja ich weiss das muss ich auch noch üben aber übung macht den meister.. hab noch kein vom himmel fallen sehen ;););)

Und du hast recht die dame hat eine erkrankung...

Lieben gruss sabsi

19.06.2009 08:29 • #14


AngelCM

AngelCM

324
27
5
@Layca

Also das mit den Nagelform ist wenn Di Dame es so will total ok, haste sehr gut gemacht wenn die Dame zufrieden ist!

Das es am Nagelbett dünner wird kommt mit der Zeit mit der übung, das dauert wie alles andere eben auch! Aber fürs erste mal Klasse gemacht!

Also das mit der Nageldicke wie ja auch Sabsi sagt hat mit sicherheit mit alter & evtl einer Erkrankung zu tun, was ich aber nicht weis! Aber ein Aufbau ist da nicht zu dick gemacht worden, sondern vollkommen ok so!

Deine arbeit sieht Sauber & Ordentlich aus & das was noch nicht so klappt, bekommst mit üben auch noch hin, da bin ich mir sicher!

Weiter so!

Ich finde Sabsi hat recht hier in diesem speziellen Bereich, geht es um konstruktive Kritik und da hat der persönliche Geschmack, des einzelnen Mittgliedes nix zu suchen!

LG AngelCM

19.06.2009 10:16 • #15



Hallo Gast,

x 4#15