Nesselsucht

"

Eltern & Familie

" Claudi1405, 27.01.2014 15:50.
Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
Hallo ihr lieben war am sa abend/nacht mit meinem sohn im kh weil er solch rote flecken bekam msl gross mal klein , die Ärztin sagte es se nesselsucht herbeigeführt durch eine allergische Reaktion . Durch was wissrnwir nicht habe nnichts neues zum essen versucht oder neues Waschmittel , haben ceterizin Saft der sehr gut hilft nur möchte ich die Tage trotzdem zum ki.arzt und da die flecken kommen und gehen mach ich immer ein foto davon um es dem Arzt zu zeigen. Ich hatte mal nesselsucht aber allerdings als quaddeln bei meinem sohn ist es eher flach ! Kennt ihr das von euren kleinen? So gehts ihm super kein fieber nichts , zum gluck :)
Bild von heute morgen Nesselsucht in Familie PicsArt_1390830213091.jpg
Bild von heute morgen
2079 21.79 KB

27.01.2014 15:50 • #1


Breeschd

Breeschd

6
Also ich kenne das nicht mit Nesselsucht, habe aber selbst Neurodermitis und da habe ich auch immer allergische Reaktionen, die die Neurodermitis verstärken. Und das tritt öfter auf, wenn ich spezielle Lebensmittel esse, obwohl ich keine Lebensmittelallergie haben!

27.01.2014 17:36 • #2



Hallo Claudi1405,

Nesselsucht

x 3#3


sünneli

sünneli

549
1
Hallo Claudi1405

Also ich kenne das mit der Nesselsucht auch von meiner jüngeren Tochter (5 Jahre).
Sie hatte das auch schon zweimal. Allerdings nicht im Gesicht sondern an den Beinen und am Rumpf. Einmal war es eine allergische Reaktion auf die Augentropfen bei der Behandlung einer Bindehautentzündung und das andere Mal auch eine Allergische Reaktion auf ein Medikament. Wofür das damals war weiss ich leider nicht mehr.

Gute Besserung deinem Sohnemann!

Liebe Grüsse
Sonja

27.01.2014 18:13 • #3


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Mein Sohn ist auch 5 und ich gebe ihm keinerlei medis frage mich echt woher das kommt , ich bin gespannt darauf was der arzt sagt wegen einem Allergie test! Danke für eure antworten:-*

27.01.2014 21:51 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich habe hin und wieder auch mal mit Nesselsucht zu tun ... bei mir sieht es dann aber wirklich aus, wie in Nesseln gefallen - also weiße Bläschen mit rotem Rand bzw. viele kleine rote Punkte ... gegen das Jucken hilft bei mir immer Calzium. Das gibt es ja auch als kleine Päckchen / Pulver z.B. bei DM, Aldi, etc. - schmeckt wie Brause ;-)

27.01.2014 23:03 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag